1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv RB Leipzig

  • Raumplaner
  • 30. Mai 2009 um 00:55
  • Geschlossen
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 13. September 2017 um 10:50
    • #4.861
    Zitat von Jules Rimet

    Werden bestimmt zu Abertausenden heute abend über Duisburg abgeworfen . :mrgreen:

    dann ist die triste gegend da auch mal aufgewertet :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 13. September 2017 um 10:55
    • #4.862
    Zitat von Jules Rimet

    Bertiiiiii :klatsch:


    Die früheren Bundestrainer Berti Vogts und Jürgen Klinsmann haben sich als glühende Fans des Leipziger Torjägers Timo Werner geoutet. Der 21 Jahre alte Nationalspieler erinnere ihn „an den jungen Lionel Messi“, schrieb Vogts (70) in seiner Kolumne bei t-online.de. Werner zeichne nicht nur seine Schnelligkeit aus: „Bei Uwe Seeler und Gerd Müller hat man immer gesagt: Die haben ein Näschen. Genau das hat Werner auch. Er kann ein ganz Großer werden.“
    Das glaubt auch Klinsmann (53). „Ich bin ein ganz großer Fan von Timo Werner. Das war ich schon, als er noch beim VfB spielte. Ein Junge, der nie aufgibt, der immer Richtung Tor geht, der schnell ist, der sich durchsetzt – er ist sicherlich das größte Stürmer-Talent, das wir in Deutschland momentan haben“, wird Klinsmann im RB-Flugblatt für die Champions-League-Premiere am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) gegen den AS Monaco zitiert.

    aber höchstens vom Aussehen her

    Zitat von Brasi

    dann ist die triste gegend da auch mal aufgewertet :mrgreen:

    sagt einer der inner No-Go-Area wohnt :lachen: :mrgreen: :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 13. September 2017 um 10:57
    • #4.863
    Zitat von Kartenfahnder

    aber höchstens vom Aussehen her

    sagt einer der inner No-Go-Area wohnt :lachen: :mrgreen: :winke:

    ich hab da alles im griff :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 13. September 2017 um 11:42
    • #4.864
    Zitat von peksim

    also ich sehe timo, wenn er so weiter macht, nächstes jahr in spanien oder england! egal wie doof er ist, das was er spielt is mega!

    Und was ist mit Bayern?

    Ribery, Vidal und Rafinha werden nicht jünger und die Arschlochdichte im Club muss hochgehalten werden. :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 13. September 2017 um 11:46
    • #4.865
    Zitat von Lawless3012

    Und was ist mit Bayern?
    Ribery, Vidal und Rafinha werden nicht jünger und die Arschlochdichte im Club muss hochgehalten werden. :winke:

    du vergleichst aber jetzt nicht ernsthaft werner, der einmal einen fehler begangen hat mit o.g. leuten die gefühlt jedes 2 spiel ein fehlverhalten an den tag legen. vom privaten bereich mal ganz zu schweigen...


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.777
    Beiträge
    83.887
    • 13. September 2017 um 11:48
    • #4.866

    timo wird dorthin gehen wo sie ihn feiern und nicht wo sie ihn auspfeifen :winke:

    toni kroos hat auch das beste gemacht in dem er zu real gegangen ist. in deutschland wurde er jahrelang unterschäzt und als alibispieler bezeichnet .. .alles nur weil er einen ball in südafrika nicht mit vollspann geschossen hat! er udn özil verdienen viel mehr lob als sie es bei euch bekommen. eigentlich frechheit wie man mit den zwei umgeht!!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 13. September 2017 um 11:54
    • #4.867
    Zitat von peksim

    timo wird dorthin gehen wo sie ihn feiern und nicht wo sie ihn auspfeifen :winke:

    toni kroos hat auch das beste gemacht in dem er zu real gegangen ist. in deutschland wurde er jahrelang unterschäzt und als alibispieler bezeichnet .. .alles nur weil er einen ball in südafrika nicht mit vollspann geschossen hat! er udn özil verdienen viel mehr lob als sie es bei euch bekommen. eigentlich frechheit wie man mit den zwei umgeht!!

    das wird er ja in leipzig auch nicht. ich glaube das er in 1 oder 2 jahren bei bayern landet.


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 13. September 2017 um 13:22
    • #4.868
    Zitat von Brasi

    du vergleichst aber jetzt nicht ernsthaft werner, der einmal einen fehler begangen hat mit o.g. leuten die gefühlt jedes 2 spiel ein fehlverhalten an den tag legen. vom privaten bereich mal ganz zu schweigen...

    Grundsätzlich sehe ich das Thema Timo Werner eigentlich relativ entspannt.

    Ich kann anerkennen, dass er ein super Spieler ist und ich finde es auch einigermaßen daneben, dass er bei Spielen der N11 teilweise ausgepfiffen wurde usw. Ebenso fand ich dämlich, dass die eine Szene in Hamburg (kein Elfer, aber auch keine Schwalbe) von Sky so aufgebauscht wurde, weil sie halt nichts mit der aus dem letzten Jahr zu tun hat.

    Aber sein Verhalten nach der Schwalbe letztes Jahr lässt schon tief blicken, mit was für einer Haltung er diesen Sport betreibt. Wobei er da sicherlich auch von Rangnick (für mich ebenso die Kategorie Arschloch) sehr sehr schlecht beraten wurde. Sein Verhalten aufrichtig zu bedauern wäre die Alternative gewesen. Er hat sich bis heute anders entschieden. Das ordne ich halt für mich ein, ohne am Mobbing im Stadion teilnehmen zu wollen.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 13. September 2017 um 14:13
    • #4.869
    Zitat von Lawless3012

    Grundsätzlich sehe ich das Thema Timo Werner eigentlich relativ entspannt.
    Ich kann anerkennen, dass er ein super Spieler ist und ich finde es auch einigermaßen daneben, dass er bei Spielen der N11 teilweise ausgepfiffen wurde usw. Ebenso fand ich dämlich, dass die eine Szene in Hamburg (kein Elfer, aber auch keine Schwalbe) von Sky so aufgebauscht wurde, weil sie halt nichts mit der aus dem letzten Jahr zu tun hat.

    Aber sein Verhalten nach der Schwalbe letztes Jahr lässt schon tief blicken, mit was für einer Haltung er diesen Sport betreibt. Wobei er da sicherlich auch von Rangnick (für mich ebenso die Kategorie Arschloch) sehr sehr schlecht beraten wurde. Sein Verhalten aufrichtig zu bedauern wäre die Alternative gewesen. Er hat sich bis heute anders entschieden. Das ordne ich halt für mich ein, ohne am Mobbing im Stadion teilnehmen zu wollen.

    Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.

    Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 13. September 2017 um 14:15
    • #4.870
    Zitat von Jay

    Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
    Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.


    war früher mit den Schwaben MSDWGW ganz schlimm :neutral:

    • Zitieren


  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 13. September 2017 um 14:25
    • #4.871
    Zitat von Gaustl

    war früher mit den Schwaben MSDWGW ganz schlimm :neutral:

    nicht nur früher :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 13. September 2017 um 14:27
    • #4.872
    Zitat von Jay

    Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
    Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.


    Den Satz unterschreibe ich sofort.

    Abgesehen davon: Bei Möller kommt immer sofort die Schwalbe 1995, bei Maradona ist es die Hand Gottes, Hoeneß war im Knast und Daum hat gekokst. Alle weit davon entfernt, bei RB Leipzig tätig zu sein und doch assoziiert man sofort eher negative Dinge mit den Leuten. Völlig unabhängig vom Verein.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 13. September 2017 um 14:32
    • #4.873
    Zitat von Lawless3012

    Den Satz unterschreibe ich sofort.

    Abgesehen davon: Bei Möller kommt immer sofort die Schwalbe 1995, bei Maradona ist es die Hand Gottes, Hoeneß war im Knast und Daum hat gekokst. Alle weit davon entfernt, bei RB Leipzig tätig zu sein und doch assoziiert man sofort eher negative Dinge mit den Leuten. Völlig unabhängig vom Verein.

    Assoziation klar. Aber ich glaube nicht, dass z.B. Möller über eine Saison hinaus für diese Schwalbe (auch in der N11) ausgepfiffen wurde. Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 13. September 2017 um 14:41
    • #4.874
    Zitat von Jay

    Assoziation klar. Aber ich glaube nicht, dass z.B. Möller über eine Saison hinaus für diese Schwalbe (auch in der N11) ausgepfiffen wurde. Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.

    Dass das mit dem Auspfeiffen bei der N11 dämlich ist, hatte ich ja geschrieben. Da sind wir denke ich absolut einer Meinung.

    Dass er beim Auswärtsspiel in GE ausgepfiffen wird ist für mich Alltagsgeschäft. Jede Fankurve hat so ihre Lieblinge, aus den verschiedensten Gründen. Und dass er jetzt in Bremen, Mainz oder Berlin großartig ausgepfiffen wird, nehme ich eigentlich nicht wahr. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 13. September 2017 um 14:49
    • #4.875
    Zitat von Lawless3012

    Jede Fankurve hat so ihre Lieblinge, aus den verschiedensten Gründen

    Effe war überall Liebling :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 13. September 2017 um 14:54
    • #4.876
    Zitat von Jay

    Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.

    Ja und? Hat ihn ja keiner gezwungen, zu dem Verein zu gehen. Klarer Fall von selbst schuld :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 13. September 2017 um 14:56
    • #4.877
    Zitat von Jules Rimet

    Effe war überall Liebling :rolleyes:

    ...und er hat es überlebt bzw. es war ihm scheissegal. Auch eine Form von Konsequenz.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 13. September 2017 um 14:58
    • #4.878
    Zitat von Lawless3012

    ...und er hat es überlebt bzw. es war ihm scheissegal. Auch eine Form von Konsequenz.

    Und von Qualität.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 13. September 2017 um 14:58
    • #4.879
    Zitat von MonsieuL

    Ja und? Hat ihn ja keiner gezwungen, zu dem Verein zu gehen. Klarer Fall von selbst schuld :winke:

    Im Vergelich zu den Schwaben hat ers doch sehr gut getroffen. :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 14. September 2017 um 10:33
    • #4.880

    http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…8156.sport.html

    Gibt's eigentlich noch nen Spieler, der nicht weg möchte, wenn sich die Gelegenheit bietet? :gruebel:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.786.789 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.776.227 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.545.747 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.244.659 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.587.595 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.512.510 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.211.207 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.202.264 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.355 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.693 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen