Werden bestimmt zu Abertausenden heute abend über Duisburg abgeworfen .
dann ist die triste gegend da auch mal aufgewertet ![]()
Werden bestimmt zu Abertausenden heute abend über Duisburg abgeworfen .
dann ist die triste gegend da auch mal aufgewertet ![]()
Bertiiiiii
Die früheren Bundestrainer Berti Vogts und Jürgen Klinsmann haben sich als glühende Fans des Leipziger Torjägers Timo Werner geoutet. Der 21 Jahre alte Nationalspieler erinnere ihn „an den jungen Lionel Messi“, schrieb Vogts (70) in seiner Kolumne bei t-online.de. Werner zeichne nicht nur seine Schnelligkeit aus: „Bei Uwe Seeler und Gerd Müller hat man immer gesagt: Die haben ein Näschen. Genau das hat Werner auch. Er kann ein ganz Großer werden.“
Das glaubt auch Klinsmann (53). „Ich bin ein ganz großer Fan von Timo Werner. Das war ich schon, als er noch beim VfB spielte. Ein Junge, der nie aufgibt, der immer Richtung Tor geht, der schnell ist, der sich durchsetzt – er ist sicherlich das größte Stürmer-Talent, das wir in Deutschland momentan haben“, wird Klinsmann im RB-Flugblatt für die Champions-League-Premiere am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) gegen den AS Monaco zitiert.
aber höchstens vom Aussehen her
dann ist die triste gegend da auch mal aufgewertet
sagt einer der inner No-Go-Area wohnt
![]()
aber höchstens vom Aussehen her
sagt einer der inner No-Go-Area wohnt
![]()
![]()
ich hab da alles im griff ![]()
also ich sehe timo, wenn er so weiter macht, nächstes jahr in spanien oder england! egal wie doof er ist, das was er spielt is mega!
Und was ist mit Bayern?
Ribery, Vidal und Rafinha werden nicht jünger und die Arschlochdichte im Club muss hochgehalten werden. ![]()
Und was ist mit Bayern?
Ribery, Vidal und Rafinha werden nicht jünger und die Arschlochdichte im Club muss hochgehalten werden.
du vergleichst aber jetzt nicht ernsthaft werner, der einmal einen fehler begangen hat mit o.g. leuten die gefühlt jedes 2 spiel ein fehlverhalten an den tag legen. vom privaten bereich mal ganz zu schweigen...
timo wird dorthin gehen wo sie ihn feiern und nicht wo sie ihn auspfeifen ![]()
toni kroos hat auch das beste gemacht in dem er zu real gegangen ist. in deutschland wurde er jahrelang unterschäzt und als alibispieler bezeichnet .. .alles nur weil er einen ball in südafrika nicht mit vollspann geschossen hat! er udn özil verdienen viel mehr lob als sie es bei euch bekommen. eigentlich frechheit wie man mit den zwei umgeht!!
timo wird dorthin gehen wo sie ihn feiern und nicht wo sie ihn auspfeifen
toni kroos hat auch das beste gemacht in dem er zu real gegangen ist. in deutschland wurde er jahrelang unterschäzt und als alibispieler bezeichnet .. .alles nur weil er einen ball in südafrika nicht mit vollspann geschossen hat! er udn özil verdienen viel mehr lob als sie es bei euch bekommen. eigentlich frechheit wie man mit den zwei umgeht!!
das wird er ja in leipzig auch nicht. ich glaube das er in 1 oder 2 jahren bei bayern landet.
du vergleichst aber jetzt nicht ernsthaft werner, der einmal einen fehler begangen hat mit o.g. leuten die gefühlt jedes 2 spiel ein fehlverhalten an den tag legen. vom privaten bereich mal ganz zu schweigen...
Grundsätzlich sehe ich das Thema Timo Werner eigentlich relativ entspannt.
Ich kann anerkennen, dass er ein super Spieler ist und ich finde es auch einigermaßen daneben, dass er bei Spielen der N11 teilweise ausgepfiffen wurde usw. Ebenso fand ich dämlich, dass die eine Szene in Hamburg (kein Elfer, aber auch keine Schwalbe) von Sky so aufgebauscht wurde, weil sie halt nichts mit der aus dem letzten Jahr zu tun hat.
Aber sein Verhalten nach der Schwalbe letztes Jahr lässt schon tief blicken, mit was für einer Haltung er diesen Sport betreibt. Wobei er da sicherlich auch von Rangnick (für mich ebenso die Kategorie Arschloch) sehr sehr schlecht beraten wurde. Sein Verhalten aufrichtig zu bedauern wäre die Alternative gewesen. Er hat sich bis heute anders entschieden. Das ordne ich halt für mich ein, ohne am Mobbing im Stadion teilnehmen zu wollen.
Grundsätzlich sehe ich das Thema Timo Werner eigentlich relativ entspannt.
Ich kann anerkennen, dass er ein super Spieler ist und ich finde es auch einigermaßen daneben, dass er bei Spielen der N11 teilweise ausgepfiffen wurde usw. Ebenso fand ich dämlich, dass die eine Szene in Hamburg (kein Elfer, aber auch keine Schwalbe) von Sky so aufgebauscht wurde, weil sie halt nichts mit der aus dem letzten Jahr zu tun hat.Aber sein Verhalten nach der Schwalbe letztes Jahr lässt schon tief blicken, mit was für einer Haltung er diesen Sport betreibt. Wobei er da sicherlich auch von Rangnick (für mich ebenso die Kategorie Arschloch) sehr sehr schlecht beraten wurde. Sein Verhalten aufrichtig zu bedauern wäre die Alternative gewesen. Er hat sich bis heute anders entschieden. Das ordne ich halt für mich ein, ohne am Mobbing im Stadion teilnehmen zu wollen.
Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.
Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.
war früher mit den Schwaben MSDWGW ganz schlimm ![]()
war früher mit den Schwaben MSDWGW ganz schlimm
nicht nur früher ![]()
Den Satz unterschreibe ich sofort.
Abgesehen davon: Bei Möller kommt immer sofort die Schwalbe 1995, bei Maradona ist es die Hand Gottes, Hoeneß war im Knast und Daum hat gekokst. Alle weit davon entfernt, bei RB Leipzig tätig zu sein und doch assoziiert man sofort eher negative Dinge mit den Leuten. Völlig unabhängig vom Verein.
Den Satz unterschreibe ich sofort.
Abgesehen davon: Bei Möller kommt immer sofort die Schwalbe 1995, bei Maradona ist es die Hand Gottes, Hoeneß war im Knast und Daum hat gekokst. Alle weit davon entfernt, bei RB Leipzig tätig zu sein und doch assoziiert man sofort eher negative Dinge mit den Leuten. Völlig unabhängig vom Verein.
Assoziation klar. Aber ich glaube nicht, dass z.B. Möller über eine Saison hinaus für diese Schwalbe (auch in der N11) ausgepfiffen wurde. Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.
Assoziation klar. Aber ich glaube nicht, dass z.B. Möller über eine Saison hinaus für diese Schwalbe (auch in der N11) ausgepfiffen wurde. Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.
Dass das mit dem Auspfeiffen bei der N11 dämlich ist, hatte ich ja geschrieben. Da sind wir denke ich absolut einer Meinung.
Dass er beim Auswärtsspiel in GE ausgepfiffen wird ist für mich Alltagsgeschäft. Jede Fankurve hat so ihre Lieblinge, aus den verschiedensten Gründen. Und dass er jetzt in Bremen, Mainz oder Berlin großartig ausgepfiffen wird, nehme ich eigentlich nicht wahr. Kann mich natürlich aber auch täuschen.
Jede Fankurve hat so ihre Lieblinge, aus den verschiedensten Gründen
Effe war überall Liebling ![]()
Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.
Ja und? Hat ihn ja keiner gezwungen, zu dem Verein zu gehen. Klarer Fall von selbst schuld ![]()
Effe war überall Liebling
...und er hat es überlebt bzw. es war ihm scheissegal. Auch eine Form von Konsequenz.
...und er hat es überlebt bzw. es war ihm scheissegal. Auch eine Form von Konsequenz.
Und von Qualität.
Ja und? Hat ihn ja keiner gezwungen, zu dem Verein zu gehen. Klarer Fall von selbst schuld
Im Vergelich zu den Schwaben hat ers doch sehr gut getroffen. ![]()
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…8156.sport.html
Gibt's eigentlich noch nen Spieler, der nicht weg möchte, wenn sich die Gelegenheit bietet? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!