Ich sach nur Bernd Bransch !!!:)

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Ich sach nur Bernd Bransch !!!:)
1973 Leipzig -
Mann, waren das noch Zeiten , als ich Fußballtoto 13+1 gespielt habe und der HFC in Dresden mit 4:2 gewonnen hat.
-
Holstein Kiel ist wieder Tabellenführer
Auf dass dieser Drecksverein niemals aufsteigt
Du meinst dieses Drecksprojekt...
-
Du meinst dieses Drecksprojekt...
Ja, das meinen wir alle.
-
Mann, waren das noch Zeiten , als ich Fußballtoto 13+1 gespielt habe und der HFC in Dresden mit 4:2 gewonnen hat.
Not gegen Elend!
-
Not gegen Elend!
das war doch früher Cottbus - Hansa
-
War aber auch der einzige Ausrutscher gegen den HFC. Damals haben wir nur alle Jubeljahre mal ein Heimspiel verloren.
-
dass ist wunderbar nur spielen am freitag die hallenser in kiel und damit klauen sich die mitfavoriten wieder gegenseitig die punkte
Vorhersage sogar genau eingetroffen
Gott, wie ich diese Leute verachte, die mit ihrem vielen Geld meinen, sie können sich in den Fußball und sonst überall einmischen und die sogar noch Leute finden, die dumm genug sind einem "manipulierenden" Werbeprojekt hinterher zu rennen. Erstickt an eurem vielen Geld !
-
Gott, wie ich diese Leute verachte, die mit ihrem vielen Geld meinen, sie können sich in den Fußball und sonst überall einmischen und die sogar noch Leute finden, die dumm genug sind einem "manipulierenden" Werbeprojekt hinterher zu rennen. Erstickt an eurem vielen Geld !
genauso ist es...
-
-
du meinst damit auch Martin Kind...
-
Nee-wenn sich so ein "Reicher" nen Traditionsklub zum sponsoren raussucht, dann ist ja alles in Ordnung!
Das ist doch was anderes!!! -
Nee-wenn sich so ein "Reicher" nen Traditionsklub zum sponsoren raussucht, dann ist ja alles in Ordnung!
Das ist doch was anderes!!!Quatsch der ist genauso scheiße
-
herbstmeister, gw
-
Das ist doch was anderes!!!
Abramowitsch -
Aye, auch den mein ich. Wenn der so weitermacht, ist unser Verein bald an irgendwen verschachert, der ein Spielzeug sucht. Lieber Mittelmaß und graue Maus, als Spielball eines Öl-Multis. Das ist wesentlich ehrlicher
Guck dir doch mal die englische Liga an, da hat bald jeder Verein irgendeinen Scheich als Sponsor. Und dann hat auch wieder keiner nen wirklichen Wettbewerbsvorteil mehr und der Fußball macht so keinen Spaß mehr...
-
Das ist doch was anderes!!!Si, das ist auch nicht in Ordnung. Bei dieser Red Bull Kacke gehts mir aber vornehmlich darum, dass dort Menschen als verkappte "Fans" gesucht werden, die Werbung für diese kack Firma laufen und die auch noch in Scharen dahergeströmt kommen. Die Stadt ist denen auch scheißegal, Red Bull hat ja vorher versucht, Fortuna Düsseldorf aufzukaufen. Sind gescheitert und mussten sich nen Fünftligisten suchen. Die Menschen Leipzigs sind denen doch schaissegal, hauptsache ne Marketing Strategie die noch keiner hat (Und das Argument "ja endlich ne Ostmannschaft ohne Hooligans" hamse da auch nur zufällig vorgefunden). Denen ist auch "mein" und "euer" Sport egal, er wird ausgenutzt, missbraucht und kaputtgemacht...ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man so etwas gutheißen kann.
Und jetz hamse Idioten gefunden, die für Red Bull Werbung laufen, geködert mit gesponsorten Auswärtsfahrten und ungesunden Getränken
Und solange man was kriegt, is die Welt ja in Ordnung
Ich, sodenn ich RBL Fan wäre, würde mich ausgenutzt und wie eine Marionette fühlen
Wird dieser ganze Zirkus nicht verboten, kann man als Fußballfan in Deutschland bald die Koffer packen
-
Si, das ist auch nicht in Ordnung. Bei dieser Red Bull Kacke gehts mir aber vornehmlich darum, dass dort Menschen als verkappte "Fans" gesucht werden, die Werbung für diese kack Firma laufen und die auch noch in Scharen dahergeströmt kommen.
wo ist da der unterschied zum sponsoring bei traditionsvereinen?
-
Aye, auch den mein ich. Wenn der so weitermacht, ist unser Verein bald an irgendwen verschachert, der ein Spielzeug sucht. Lieber Mittelmaß und graue Maus, als Spielball eines Öl-Multis. Das ist wesentlich ehrlicher
Guck dir doch mal die englische Liga an, da hat bald jeder Verein irgendeinen Scheich als Sponsor. Und dann hat auch wieder keiner nen wirklichen Wettbewerbsvorteil mehr und der Fußball macht so keinen Spaß mehr...
Kann dir leider kein grün geben
-
Ich, sodenn ich RBL Fan wäre, würde mich ausgenutzt und wie eine Marionette fühlen
Mal davon abgesehen dass ich grundsätzliche solche Modelle auch nich toll finde, ist diese Aussage doch kappes. Wenn mir jemand Auswärtsfahrten etc bezahlt wäre das doch super, keine Ahnung wie Du da auf ausnutzen kommst. Dass derjenige der mir das bezahlt auch eine Gegenleistung haben möchte und das nicht aus reiner Nächstenliebe tut ist doch wohl logisch. Und wenn die Gegenleistung dann nur darin besteht, dass ich irgend nen Schriftzug von dem spazieren trage, ei bitte dann, noch einfacher kann der Weg ins Glück ja wohl fast nicht mehr sein.
Kann dir leider kein grün geben
Ist ja auch garnicht nötig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!