wo treiben sich die Fans von Sachsen Leipzig eigentlich rum
Bei RB oder bei der SG Sachsen Leipzig, die vorher SG Leipzig-Leutzsch hieß und davor FC Sachsen Leipzig.
wo treiben sich die Fans von Sachsen Leipzig eigentlich rum
Bei RB oder bei der SG Sachsen Leipzig, die vorher SG Leipzig-Leutzsch hieß und davor FC Sachsen Leipzig.
also ich kenne auch einige die zur bsg Chemie gehen
und zu karl-marx-stadt, aber nur wenige
und zu karl-marx-stadt, aber nur wenige
Da geht Oole immer hin!
Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe "11 Freunde"
Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe "11 Freunde"
der bericht is super
der bericht is super
Absolut. Hat meine Meinung noch mal gestärkt...
Du solltest dringend deinen Bekanntenkreis auf Umweltverträglichkeit überprüfen .
Die Abspaltung der Duplos zur BSG passierte irgendwann schon vorher, noch zu Lebzeiten des FC Sachsen Leipzig.
Du solltest dringend deinen Bekanntenkreis auf Umweltverträglichkeit überprüfen
.
Die Abspaltung der Duplos zur BSG passierte irgendwann schon vorher, noch zu Lebzeiten des FC Sachsen Leipzig.
also meine bekannten sind nach dem ende von Sachsen dorthin gewechselt
Ich finde diesen Kleinkrieg so klasse! Sachsen Leipzig hat 2 Nachfolgeklubs, die sich bis aufs Blut bekämpfen, irgendwo in der Tiefe des ostdeutschen Amateurfußballs. Und dann nicht verstehen, warum immer mehr Leute zu RB gehen.
Lächerlich das Ganze!
Vermutlich kann man aber das Umfeld in Leipzig nicht mit dem in WOB oder Sinsheim vergleichen. Ohne jetzt pauschalisieren zu wollen, denke ich, dass die Leute in un um Leipzig einfach Bock auf Profifußball ohne Gewalt haben.
So sieht das nämlich aus.
Läuft!!
GW!!
Jetzt durchziehen.....
![]()
GW!!
Jetzt durchziehen.....
da brennt nix mehr an
Geht klar spocki!
is für spocki nächste Saison kürzeste Weg um 2 .Liga zu schaun
is für spocki nächste Saison kürzeste Weg um 2 .Liga zu schaun
Na ja, muss nicht sein, in 2 oder 3 Jahren in Liga 1 dann schon.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr auch lieber Relegation gegen Darmstadt spielt als gegen RB!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr auch lieber Relegation gegen Darmstadt spielt als gegen RB!
Bis zur Reli ist es mit Sicherheit noch steinig, aber Gedanken haben wir uns schon gemacht.
Gegen die Rattenballer hätte DD sicher zwei Heimspiele, aber diese Reli-Begegnung ist ja nun wohl eher unwahrscheinlich!
Mal sehen, denke es wird sich sicher erst am letzten Spieltag von Liga zwei entscheiden wer in die Reli darf!
Läuft!!
Leider
Nächste Woche Niederlage in Rostock, Darmstadt gewinnt & schon sieht die Welt wieder bisschen besser aus.
Wobei die Drittligawelt so ziemlich die einzige ist, die im Moment noch in Ordnung scheint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!