Also ist das deiner Meinung nach nicht passiert ? Weder der Wechsel von Wien noch jetzt der 9 Mio Transfer ?
Doch, ist doch unbestritten!
Also ist das deiner Meinung nach nicht passiert ? Weder der Wechsel von Wien noch jetzt der 9 Mio Transfer ?
Doch, ist doch unbestritten!
der Vogel hat nur 5mios gekostet
Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ließ kürzlich seine Sicht der Dinge via RB-Sportdirektor Ralf Rangnick in der "Welt" verlautbaren: "In 400 Jahren wird der einzige Unterschied in Sachen Tradition zwischen dem FC Bayern und dem RB Leipzig sein, dass es den einen Verein 500 und den anderen 400 gibt."
RB Leipzig ... Interestellarer Weltmeister
Dann reden wir in 400 Jahren nochmal.
Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ließ kürzlich seine Sicht der Dinge via RB-Sportdirektor Ralf Rangnick in der "Welt" verlautbaren: "In 400 Jahren wird der einzige Unterschied in Sachen Tradition zwischen dem FC Bayern und dem RB Leipzig sein, dass es den einen Verein 500 und den anderen 400 gibt."
![]()
RB Leipzig ... Interestellarer Weltmeister
![]()
Deshalb sollte sich dieses Hohlbrot auch aus dem Fußball raushalten...
Deshalb sollte sich dieses Hohlbrot auch aus dem Fußball raushalten...
das hab ich dieser österreichischen pissnelke schon so oft gesagt, aber der postet hier immer fröhlich weiter
endlich meldet sich watzke zu wortt
das hab ich dieser österreichischen pissnelke schon so oft gesagt, aber der postet hier immer fröhlich weiter
immerhin ist sein Sohn fan der deutschen N11
Watzke meldet sich ja nicht das erstemal zu Wort bzgl. RB. Er hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen, wenn niemand was gegen solche Machenschaften unternimmt wird dieser Konzern auf kurz oder lang eine neue Macht in Deutschland. Dagegen sind Hoppenheim, Leverkusen und Wob harmlos
die kommerzialisierung hat mit dem börsengang von dortmund begonnen.
die wurzel des übels
Was hat der Börsengang von Dortmund mit einem Weltkonzern von Red Bull Zutun? Eine kommerziellung gab es sicher schon weit vor dem Börsengang. Watzke geht es darum das es Regeln gibt z.b die 50+1. An die sich alle halten müssen, nur wenn Vereine kommen wie Red Bull die sich nicht dran halten und in anderen Ländern Farmvereine haben um Klauseln zu umgehen, ist das doch fragwürdig oder nicht ? Desweiteren kostet ne Mitgliedschaft bei RB 500€ wenn jemand bereit ist dies zu zahlen wird vom Konzern nochmal Entschieden ob man aufgenommen wird oder nicht, ich glaube es gibt 13 Mitglieder zurzeit, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Watzke wird doch auch ganz anders wahr genommen von der Öffentlichkeit als wenn sich ein Marc Arnold hinstellt und sowas sagt, ein Herr Rummenigge hat sich auch Anfang des Jahres kritisch zu RB geäußert........Meiner Meinung nach stößt dieser Konzern nicht Verein in eine ganz andere Dimension als Vereine wie Wob Lev oder Hoffe
Gibts eigentlich noch irgendjemand Wichtigen im deutschen Fußball der sich noch nicht zu dem Thema geäußert hat?
Dietmar Hopp??
Dietmar Hopp??
der is jetzt beleidigt weil er nicht mehr der unbeliebteste mensch und der unbeliebteste verein im deutschen fussball ist
Gibts eigentlich noch irgendjemand Wichtigen im deutschen Fußball der sich noch nicht zu dem Thema geäußert hat?
fussballexpert ML ?
Was hat der Börsengang von Dortmund mit einem Weltkonzern von Red Bull Zutun? Eine kommerziellung gab es sicher schon weit vor dem Börsengang. Watzke geht es darum das es Regeln gibt z.b die 50+1. An die sich alle halten müssen, nur wenn Vereine kommen wie Red Bull die sich nicht dran halten und in anderen Ländern Farmvereine haben um Klauseln zu umgehen, ist das doch fragwürdig oder nicht ? Desweiteren kostet ne Mitgliedschaft bei RB 500€ wenn jemand bereit ist dies zu zahlen wird vom Konzern nochmal Entschieden ob man aufgenommen wird oder nicht, ich glaube es gibt 13 Mitglieder zurzeit, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Watzke wird doch auch ganz anders wahr genommen von der Öffentlichkeit als wenn sich ein Marc Arnold hinstellt und sowas sagt, ein Herr Rummenigge hat sich auch Anfang des Jahres kritisch zu RB geäußert........Meiner Meinung nach stößt dieser Konzern nicht Verein in eine ganz andere Dimension als Vereine wie Wob Lev oder Hoffe
ich wusste das ich dir mit dem post ein freude bereiten konnte...
trotzdem hat der bvb hat den stein ins rollen gebracht.
ich wusste das ich dir mit dem post ein freude bereiten konnte...
trotzdem hat der bvb hat den stein ins rollen gebracht.
Jeder hat seine Meinung du deine ich meine!
Trotzdem bin ich der Meinung das RB gefährlich für die Liga wird.......Und der BVB in keinster weise was mit RB Wob Lev und Hoffe zutun hat. Man hat durch den Börsengang eine einmalige Chance auf Geld gehabt und die genannten Vereine Gönner haben die ihre Taschen andauernd aufmachen oder wie sind die Transfers sonst in diesen Dimensionen möglich
fussballexpert ML ?
ALso ich hab schon genug dazu geschrieben
Wenn man sich die Äußerungen so durchliest fällt einem auf, dass der Mateschitz genauso bescheiden und sympathisch ist wie der andere Didi
Ich
ALso ich hab schon genug dazu geschrieben
Wenn man sich die Äußerungen so durchliest fällt einem auf, dass der Mateschitz genauso bescheiden und sympathisch ist wie der andere Didi
du verwechselst äpfel mit birnen
du verwechselst äpfel mit birnen
Nö, in diesem Fred geht es weder um Äpfel noch um Birnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!