Huub wurde gerade gefeuert
Beiersdorfer auch

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Beiersdorfer auchJa, die wollen die Champions League gewinnen, da muss man auch mal handeln...
-
Beiersdorfer auchmach et felix
-
mach et felix
könnte stimmen, der hat vor kurzem gesagt wolfsburg wird seine letzte D-station
-
könnte stimmen, der hat vor kurzem gesagt wolfsburg wird seine letzte D-station
Er hat auch gesagt, dass er S04 zum Meister macht
-
Er hat auch gesagt, dass er S04 zum Meister macht
er hat dabei an die CL gedacht
-
er hat dabei an die CL gedacht
Macht er aber auch nicht (mehr)
Hat deine Frau (oder besser gesagt du ;)) deine Sig überstanden?
-
Macht er aber auch nicht (mehr)
Hat deine Frau (oder besser gesagt du ;)) deine Sig überstanden?
nein, sie wird es aber überstehen müssen
-
nein, sie wird es aber überstehen müssen
Ich muss in die Heia. Brauche noch Zeit um mich geistig darauf vorzubereiten, dass ich meine blutleere Truppe morgen wieder sehen muss
-
Ich muss in die Heia. Brauche noch Zeit um mich geistig darauf vorzubereiten, dass ich meine blutleere Truppe morgen wieder sehen muss
alkohol hilft in so nem fall hervorragend
-
-
redbull hat gegen linz faloan
-
Trainer Pacult soll angeblich RB Leipzig übernehmen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
"... soll im Sommer den erfolglosen Tomas Oral beerben ..."
Und das bei 14 Siegen und 4 Niederlagen, ist doch ne solide Bilanz.
-
Trainer Pacult soll angeblich RB Leipzig übernehmen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
"... soll im Sommer den erfolglosen Tomas Oral beerben ..."
Und das bei 14 Siegen und 4 Niederlagen, ist doch ne solide Bilanz.
Ferkel
-
heute gibts haue für felix von pacult seinen jungs
-
-
Eine sehr differenzierte Kritik, die dem Thema wirklich gerecht wird. Schön, dass sich Herr Pacult so ausführlich damit beschäftigt hat, bevor er den Mund aufmacht.
-
Eine sehr differenzierte Kritik, die dem Thema wirklich gerecht wird. Schön, dass sich Herr Pacult so ausführlich damit beschäftigt hat, bevor er den Mund aufmacht.
hat er sich von Schwatzke abgeguckt -
Dafür ist er ja bekannt!
-
hat er sich von Schwatzke abgeguckt
Ich denke trotzdem, wenn sich Watzke und Pacult über das Thema unterhalten würden, dann würde nur von einer Seite Argumente kommen...und das ist nicht Pacult.
Für mich ein klarer Fall von "Wes' Brot is ess, des' Lied ich sing".
-
Ich denke trotzdem, wenn sich Watzke und Pacult über das Thema unterhalten würden, dann würde nur von einer Seite Argumente kommen...und das ist nicht Pacult.
Für mich ein klarer Fall von "Wes' Brot is ess, des' Lied ich sing".
Andererseit bräuchte Herr Watzke zu dem Thema souveränerweise gar nix sagen. Red Bull nimmt ihn nichts weg-weder Fans noch Geld. Also was solls.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!