Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
zustimm Drecksgesöff
-
zustimm Drecksgesöff
blöd nur das die verfolger auch nicht besser waren
-
Die Serie hält!
-
-
Sauber Duisburg
-
-
Ich würde es ihnen gönnen , wenn sich die Serie fortsetzt. In Erfurt wird es nächste Woche auch nicht leichter.
-
Gruß und Dank nach Duisburg
-
falscher fred
-
-
Sauber Duisburg
gern geschehn -
Meschta, grade wollte ich dich rufen (wirklich)
walte deines Faches -
Meschta, grade wollte ich dich rufen (wirklich)
walte deines Facheswillste nen witz hören oder was ?
-
ja, dachte so wäre hier noch irgendwie was zu retten
-
ja, dachte so wäre hier noch irgendwie was zu retten
Wie nennt man eine Polizistin, die Ihre Tage hat?
Red Bull!
-
Wie nennt man eine Polizistin, die Ihre Tage hat?
Red Bull!
-
Mitgliedschaft
Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 800 Euro, hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro. Der Vorstand kann einen Mitgliedsantrag nach bis zu einem halben Jahr Bedenkzeit und ohne Angabe von Gründen ablehnen.[23] Nach Angaben des Geschäftsführers Ulrich Wolter strebe der Verein nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Vereine an, habe aktuell aber über 250 Mitglieder. Man erfülle damit sämtliche Anforderungen des DFB und des Vereinsrechts im BGB. Laut Wolter seien Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, nicht im Sinne des deutschen Fußballs und man wolle sich solchen Zuständen absolut entziehen.[24] Eine exakte und offizielle Anzahl der Mitglieder des Vereins ist nicht bekannt
das find ich ja sehr geil 800 € mitgliedsbeitrag im jahr -
Mitgliedschaft
Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 800 Euro, hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro. Der Vorstand kann einen Mitgliedsantrag nach bis zu einem halben Jahr Bedenkzeit und ohne Angabe von Gründen ablehnen.[23] Nach Angaben des Geschäftsführers Ulrich Wolter strebe der Verein nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Vereine an, habe aktuell aber über 250 Mitglieder. Man erfülle damit sämtliche Anforderungen des DFB und des Vereinsrechts im BGB. Laut Wolter seien Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, nicht im Sinne des deutschen Fußballs und man wolle sich solchen Zuständen absolut entziehen.[24] Eine exakte und offizielle Anzahl der Mitglieder des Vereins ist nicht bekannt
das find ich ja sehr geil 800 € mitgliedsbeitrag im jahr
m.W. hat RB 9 (in Worten NEUN) Mitglieder
Kolumne "Auszeit" : Warum RB Leipzig nur neun Mitglieder hat - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Wurde zumindest nicht dementiert soweit ich weiß -
Warum RB Leipzig auf Mitglieder verzichtet
Zitat....Die Folge: Ganze neun stimmberechtigte Mitglieder hat RB Leipzig, die zufälligerweise alle Mitarbeiter beim Getränke-Konzern Red Bull sind. Der ist der mächtige Sponsor hinter RB Leipzig und will sich bei seinem Millionen-Projekt nicht reinreden lassen. ....
-
das find ich ja sehr geil 800 € mitgliedsbeitrag im jahrKlub der Besserverdienenden!
Da gibts dann auch nicht solchen Pöbel der Pyro zündet und mit Feuerzeugen wirft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!