find ich auch albern. Früh haben wir einfach 'Pest gegen Cholera' gesagt
Ja, ich schau mir im Moment auch lieber Schalke als Wolfsburg an....
find ich auch albern. Früh haben wir einfach 'Pest gegen Cholera' gesagt
Brüller!
Und trotzdem mit 43000 ausverkauft. Nur im Gästesektor gibts noch Karten. Überraschung.
Der hat wirklich seinen Verein ( Projekt ) gefunden .
Und trotzdem mit 43000 ausverkauft. Nur im Gästesektor gibts noch Karten. Überraschung.
Wo kommen die dennn aiuf einmal alle her??
Ja, war schon länger ausverkauft. Leipzig is geil auf Fußball.
(PS-waren bestimmt wieder 20000 Freikarten dabei )
Zumindest hat er erkannt, dass Bayern ausserhalb der Konkurrenz läuft.
tippe mal 80 Gästefans
Dann soll der mal 10.000 Fans nach Rom mitnehmen. Grüße nach Gladbach.
oder 12.000 Fans nach Bordeaux (Ende November bei Eiseskälte.)
Dann soll der mal 10.000 Fans nach Rom mitnehmen. Grüße nach Gladbach.oder 12.000 Fans nach Bordeaux (Ende November bei Eiseskälte.)
Der war mit 452 in Düsseldorf
Das hätte die Eintracht nicht geschafft . Der beste Teil des Interviews fehlt oben leider , wo er erwähnt das sie mehr Leute zu Auswärtspielen mitbringen als der FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt .
Der Mensch hat so einem am Brett
Spock, es ist echt total furchtbar wichtig dass die in jedem Fred als der Verteidiger von den Sachen auftrittst, die alle anderen scheiße finden. Mach bitte weiter damit, damit wir es auch ja nicht vergessen
Der war mit 452 in Düsseldorf
Das hätte die Eintracht nicht geschafft . Der beste Teil des Interviews fehlt oben leider , wo er erwähnt das sie mehr Leute zu Auswärtspielen mitbringen als der FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt .
Der Mensch hat so einem am Brett
ok Leute mag der mehr mitbringen.
Fans kommen hier definitiv mehr von Köln und Frankfurt mit.
Da spreche ich gerne auch für Köln.
Spock, es ist echt total furchtbar wichtig dass die in jedem Fred als der Verteidiger von den Sachen auftrittst, die alle anderen scheiße finden. Mach bitte weiter damit, damit wir es auch ja nicht vergessen
Fahndi, ich finde es total wichtig, dass du dich jedes mal auf den Schlips getreten fühlst, wenn andere andere Vereine gut resp. schlecht finden als du. Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass sowohl die einen Fans haben als auch die anderen und ein RBler (nein, bin keiner) seinen Verein genau so geil finden kann wie ein Duisburger den seinen. Soviel Toleranz sollte schon sein! Und wenn nicht auch kein Problem, schreibste halt ein bißchen im Schalke-Fred was für grandiosen Fußball die grad spielen.
Im RB-Thread alle paar Tage schreiben wie scheisse du sie findest (dürfte jetzt eigentlich auch der letzte kapiert haben ) hat 0 Informationsgehalt und ist doch eher unter deinem Niveau, oder??
Autsch.
Das Wort in diesem Forum ?
ich nehms sofort zurück....
mir sind die scheißegal
solange es nicht um meine 2 Vereine geht, will ich guten Fußball sehen und da trau ich RB deutlich mehr zu, als das grausige Gekicke von Hertha, HSV, Hanoi, vFb und co.
Dass Ralle nicht alle Tassen im Schrank hat, ist ja aber auch nichts neues, der war schließlich mal bei Schalke
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Beim Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Herr Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchsteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U23 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt und es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Das Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Her Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U19 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt um es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .
Bayer hat sehr wohl eine U19, die spielt in der A-Junioren Bundesliga West 14/15 .
Bayer hat sehr wohl eine U19, die spielt in der A-Junioren Bundesliga West 14/15 .
sorry , verwexelt . Es ist die U23 , die deutschlandweit " ausgelagert " wurde.
Hab es schon geändert.
Daß Rangnick völlig den Realitätssinn verloren hat,was seine Anzahl an Auswärtsfans betrifft ,steht hier außer Frage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!