mir hat gemüse mal zwei wochen das ohr abgekaut.
kannn das nicht mehr hören
![]()
Kann ich mich nicht dran erinnern...
mir hat gemüse mal zwei wochen das ohr abgekaut.
kannn das nicht mehr hören
![]()
Kann ich mich nicht dran erinnern...
Kannn ich mich nicht dran erinnern...
also ich kann die komischen geräusche am rücksitz unseres autos in brasilien bestätigen! weder christian noch ich haben uns getraut sich umzudrehen, geschweige denn darüber zu reden.
Hab ich so laut geschnarcht ?
weder christian noch ich haben uns getraut sich umzudrehen,
Dann war das natürlich Rob
http://www.mz-web.de/sport-halle-sa…4,30031164.html
Jaja, scheiss RB. Dann kommt sowas dabei raus. Kindern das Fußball spielen versauen! Einfach großartig!
Gibt bestimmt genug Leute die das jetzt auch noch feiern...
http://www.mz-web.de/sport-halle-sa…4,30031164.html
Jaja, scheiss RB. Dann kommt sowas dabei raus. Kindern das Fußball spielen versauen! Einfach großartig!
Gibt bestimmt genug Leute die das jetzt auch noch feiern...
daher auch die falsche entscheidung das ganze abzusagen. definitiv das falsche zeichen
Genau finde auch die hätten mal ne Hundertschaft Polizei dorthin schicken sollen und die Jungs ihr Camp austragen lassen...aber ne wird gleich abgesagt
daher auch die falsche entscheidung das ganze abzusagen. definitiv das falsche zeichen
Man sollte RB direkt auflösen und das Camp bei LOK durchführen.
Ich glaube ,es ist sinnlos , Dir zu erklären , daß es morgens hell und abends dunkel wird.
Nichts gegen Lok Leipzig , aber die wollen für die Kids nunmal kein Camp organisieren.
Und schon gar nicht in Halle
Genau-solchen Idioten noch recht geben!! Also manchmal ....
Bin da ausnahmsweise ganz bei Panthera ( )- man hätte das Ganze nicht absagen müssen, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Für mich ist das die Spitze des Eisberges, ich befürchte da wird in den nächsten Wochen noch einiges kommen.
Nichts gegen Lok Leipzig , aber die wollen für die Kids nunmal kein Camp organisieren.
quelle?
quelle?
...in Halle ?
Genau finde auch die hätten mal ne Hundertschaft Polizei dorthin schicken sollen und die Jungs ihr Camp austragen lassen...aber ne wird gleich abgesagt
Die brauchen se komplett bei Legida, Antifa, Pegida & Co.
Hier mal ein aktueller Artikel zum Thema Red Bull. Wie gesagt , jeder mag zu dem Verein stehen ,wie er eben mag. Wir leben in einem freien Deutschland. Ich hätte es auch besser gefunden , wenn der Ösi sein Geld nach Magdeburg , Jena , Dresden oder Rostock ( ich kann noch mehr nennen) gebracht hätte , aber so ist es nun mal. Nach einem Vierteljahrhundert ausbluten des NOFV ist es eben so ok.
http://www.zeit.de/sport/2015-03/rb-leipzig-athmosphaere-fan
...in Halle ?
wo steht dass lok kein jugendcamp machen will???
wo steht dass lok kein jugendcamp machen will???
Ja nun , wenn es bei Lok so ist , fände ich das ja auch klasse. Ich find ja auch den Verein ok , hat aber nichts damit zu tun , daß ich RB jetzt wie die Pest verteufle. Ich find alles ok , was für den Nachwuchs und die Basis gemacht wird. Rb wird ja in diesem Jahr in die Regionalliga aufsteigen , da denke ich ,wird mehr oder weniger der Nachwuchs integriert werden. In der Nordstaffel ist momentan unser Nachbarverein Erster , da hoff ich mal auch , daß die es schaffen.
Und der FCM dann hoffentlich in Liga 3.
Sehr schön. Nichts beschönigt, sachlich.
was ist weniger verwerflich - Maschetitz oder Putin-Millionen ? Diese Frage kommt auch in dem Artikel vor.
Das will hier keiner hören.
Wird jetzt noch an den sogenannten Traditionsvereinen rumkritisiert, soweit kommts noch.
![]()
Wird jetzt noch an den sogenannten Traditionsvereinen rumkritisiert, soweit kommts noch.
Ist doch nun gut.....
![]()
beides ist verwerflich. Wobei ich davon ausgehe dass diverse andere Bundesligisten die Gazprom-Mios genommen hätten, wären sie ihnen angeboten worden.
Es bleibt immernoch, dass auf der einen Seite die "Traditionsvereine" sind, die sehen "müssen" wo die Kohle herkommt, um u.a. mit reinen Marketingprodukten zu konkurrieren.
Verständlich ausgedrückt?
btw: Bei dem m.W. schlechten Image von Lok glaub ich kaum dass jemand auf deren Fußballcamps will ;).
Alternativ könnte man ein Camp der Knappenkids in den neuen Bundesländern besuchen
http://knappenschmiede.schalke04.de/de/fussballsch…50--1550--.html
Alternativ könnte man ein Camp der Knappenkids in den neuen Bundesländern besuchen
Das wär doch mal was....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!