ich lasse nie ein bier stehen...zum glück ist kölsch kein bier

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab in der Düsseldorfer Altstadt noch kein Kölsch gesehen.
Deswegen
-
es gab ich Stadion definitiv Bier, aber ich weiß nicht mehr welche Marke.... RB-eigen wars aber nicht
Ur-Krostitzer gibt's dort
Und das schmeckt sogar -
Und das schmeckt sogarjepp. meine stammsorte
-
ich bin schon sehr auf den bericht von rb-spock gespannt.
dann werden wir die wahrheit erfahren. -
Und das schmeckt sogarJepp. Ur-Krostitzer, 3 Euro für 0,5l.
Red Bull 0,25 für 2,50 Euro, RB/Cola für 2 Euro.
Spiel war für 2. Liga ganz OK und es gab sogar paar Düsseldorfer Fans, die vergessen hatten, dass eigentlich Protest angesagt war.
-
-
Wäre ein Superdeal! Wohl der talentierteste deutsche Stürmer seiner Generation!
-
Aprilscherz?
-
Aprilscherz?
Also das Gerücht gab es ja schon vor paar Monaten. Insofern könnte ich mir das schon vorstellen.Der zitierte Artikel ist ja auch vom 31.3.
-
-
okay dann haben se nen guten Fang gemacht
-
okay dann haben se nen guten Fang gemacht
wurde ja auch in Hoffenheim ausgebildet
-
-
Sollte es kein Aprilscherz sein verstehe ich den Jung nicht. Bremen scheint sich wieder gefangen zu haben. Die Arbeit von Herrn Eichin scheint endlich Früchte zu tragen und mit etwas Glück ist Europa drin. Und dann wechsel ich zu dem Brauseklub, der nächstes Jahr immernoch 2. klassisch sein wird. Da waren die $$ - in den Augen wohl wieder größer als die Vernunft.
-
Aslo für acht Millionen hätte ich den auch abgegeben.
-
Aslo für acht Millionen hätte ich den auch abgegeben.
An Werders Stelle aufjedenfall fast ein MUSS-Verkauf wenn die 8 Mio stimmen. Die Frage ist was sich Selke davon verspricht
-
An Werders Stelle aufjedenfall fast ein MUSS-Verkauf wenn die 8 Mio stimmen. Die Frage ist was sich Selke davon verspricht
geld ?wofür gehst du jeden tag arbeiten ? sofern du es tust
-
geld ?wofür gehst du jeden tag arbeiten ? sofern du es tust
Er wird in Bremen nun sicher auch nicht schlecht verdient haben. Und ob es seiner Karriere gut tut, nächste Saison in der 2ten Liga zu kicken bleibt abzuwarten. Wenn er sich die nächste Saison weiter so bei Bremen entwickelt hätte er sicher auch Angebote aus der Buli bekommen von Vereinen die sicher genausozahlen wie RB. Und werd glaub, das RB im Falle eines Aufstieges dem Herrn Selke keine 20Mio Stürmer vor die Nase setzt glaubt noch an den Osterhasen.
-
ja, wenn wenn wenn...er und sein manager werden sich halt denken, ich nehm den spatz inner hand!
die kohle die sie mehr haben, ist sicher.
und es wird ziemlich sicher mehr sein als in bremen...auch wenn er da bestimmt "nicht schlecht verdient hat"viell hätte er sich ja nächste saison so schwer verletzt, dass er gar keine angebote mehr bekommen hätte?!
und wenn sie ihm im aufstiegsfall nen hochkaräter vor die tür setzen kann er ja immer noch gehen!
und ausserdem: wenn er wirklich soooooooo gut ist, hätter bestimmt adequate angebote von anderen
bundesligavereinen gehabt -
Er wird in Bremen nun sicher auch nicht schlecht verdient haben. Und ob es seiner Karriere gut tut, nächste Saison in der 2ten Liga zu kicken bleibt abzuwarten. Wenn er sich die nächste Saison weiter so bei Bremen entwickelt hätte er sicher auch Angebote aus der Buli bekommen von Vereinen die sicher genausozahlen wie RB. Und werd glaub, das RB im Falle eines Aufstieges dem Herrn Selke keine 20Mio Stürmer vor die Nase setzt glaubt noch an den Osterhasen.
Erstmal den Aufstieg abwarten.. Und dann sehen, wie Selke sich bis dahin entwickelt hat. Bremen bekommt einen Haufen Ablöse, RB einen talentierten Stürmer mit Perspektive und Selke quasi Stammplatzgartantie und (vermutlich) besseres Gehalt. Ein ganz logischer Transfer.
Warum sollte er jetzt z.B nach Dortmund ö.ä. wechseln und da auf der Bank versauern (siehe Bittencourt)? Wenn er sich 2-3 Jahre bei RB durchsetzt-auch in Liga 1-kann er immer noch den nächsten Schritt gehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!