juve sagt pogba is der beste der zu haben ist (weil messi und ronaldo nicht zu verkauf stehen)
Pogba würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
juve sagt pogba is der beste der zu haben ist (weil messi und ronaldo nicht zu verkauf stehen)
Pogba würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
Brasi, bitte nichts gegen Sulu. Klasse der Mann!
eigentlich is alaba der beste
Brasi, bitte nichts gegen Sulu. Klasse der Mann!
absolut deiner meinung. besser als ramos
eigentlich is alaba der beste
Zu schön, wenn der nach Leipzig wechsel würde.
Brasi, absolut Deiner Meinung. Darum kann der Ramos auch in Dortmund bleiben.
Ibrahimovic
Kein Neuzugang über 23 Jahre
Wie alt ist Pogba?
Brasi, absolut Deiner Meinung. Darum kann der Ramos auch in Dortmund bleiben.
![]()
mal sehen was sie im Oberhaus nächste Saison zeigen, ich hoffe die Kartenpreise "bleiben" so und explodieren nicht...wie bei anderen "Clubs"
Werden erst mal ordentlich einkaufen
Spocki ,Spocki , es läuft für RB
Spocki ,Spocki , es läuft für RB
wird ne schöne Auswärtstour
Ich glaube, ich schaue mir noch paar Auswärtsspiele von Leipzig an - bisher 100% Siegquote: Letztes Jahr Heidenheim, dieses Jahr St. Pauli und Freiburg.
Gestern allerdings sehr glücklich für Freiburg... Mut Fußball hatte es auch wenig zu tun. Schade, dass ausgerechnet beim Aufeinandertreffen der beiden spielstaerksten Teams solche Platzverhältnisse herrschen. Andererseits: Bei dem Ergebnis dann letztendlich auch egal.
Ich glaube, ich schaue mir noch paar Auswärtsspiele von Leipzig an - bisher 100% Siegquote: Letztes Jahr Heidenheim, dieses Jahr St. Pauli und Freiburg.
Gestern allerdings sehr glücklich für Freiburg... Mut Fußball hatte es auch wenig zu tun. Schade, dass ausgerechnet beim Aufeinandertreffen der beiden spielstaerksten Teams solche Platzverhältnisse herrschen. Andererseits: Bei dem Ergebnis dann letztendlich auch egal.
![]()
platzverhältnisse waren echt krass ! ich würde mal behaupten, dass RB das spiel bei normalen verhältnissen zumindest nicht verloren hätte....aber wurst letzten endes
Läuft auf eine Relegation Hoffe - Leipzig hinaus
Da kann der Fussball nur verlieren
ne sind durch.
Relegation Hoffe Pauli^^
Da bist du aber ein Jahr voraus oder?
Andererseits: Bei dem Ergebnis dann letztendlich auch egal.
100% Agree
Aus meiner (Freiburger) Sicht ist dem nur noch hinzuzufügen: Schalalalalalalala Schalalalalalalala Schalalalala - Super Sportclub Freiburg
Da geht noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!