Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Anti RB Protestrückblick Hinrunde 2016/2017
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der DFB den BSC, BvB, S04 etc. für die Plakate in der Hinrunde eigentlich auch bestraft?
-
Anti RB Protestrückblick Hinrunde 2016/2017
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der DFB den BSC, BvB, S04 etc. für die Plakate in der Hinrunde eigentlich auch bestraft?
Ja, war Bestandteil der Begründung der Strafe im Februar

-
-
lächerlicher Haufen
-
Einnahmen und Ausgaben seit Sommer 2013
Das Ablöse-Ranking: Leipzig hat das größte Defizit
http://www.kicker.de/news/fussball/…te-defizit.html -
lächerlicher Haufen
Guter Artikel ! Ich gehe davon aus , daß ihr den nicht zu Ende gelesen habt .Fahnder , im übrigen ist Deine Geldverbrennungsmaschine Schalke auch manchmal sehr amüsant.
-
Guter Artikel ! Ich gehe davon aus , daß ihr den nicht zu Ende gelesen habt .Fahnder , im übrigen ist Deine Geldverbrennungsmaschine Schalke auch manchmal sehr amüsant.

Bis zum letzten Satz gelesen, keine Sorge.
Der Verein hat nen tollen Stil. -
Bis zum letzten Satz gelesen, keine Sorge.
Der Verein hat nen tollen Stil.Da kannst noch so hopsen , ich find's klasse , daß in in der traditionsreichen Fußballstadt Leipzig wieder ganz normale Leute , Familien und Kinder guten Fußball im Stadion erleben können .Ich belasse es dabei .

-
lesen gehört nicht zu meinen Schwächen. Keine Sorge
Btw: Haste Schalke bei den Transferbilanzen gesehen?

-
-
Btw: Haste Schalke bei den Transferbilanzen gesehen?
Ich hätte den Sane lieber weiter in Deutschland gesehen , wenn's sein muß auch auf Schalke .Wenigstens noch 2-3 Jahre . Aber vielleicht holt ihr euch ja dafür den Werner

-
Da kannst noch so hopsen , ich find's klasse , daß in in der traditionsreichen Fußballstadt Leipzig wieder ganz normale Leute , Familien und Kinder guten Fußball im Stadion erleben können .Ich belasse es dabei .
Ich hopse nicht und lasse dir deine Freude.
Schade nur, das dies nur für Heimfamilien und Kindern gilt.
Denn mit Fanutensilien des Gegners bekommt z.B. man selbst im Vip Bereich kein Essen. (Könnte von 1860 Ismaik kommen)
Dazu noch die tollen Ordner für die Auswärtsfans.
Ein wenig engstirnig die Betrachtung. -
Dazu noch die tollen Ordner für die Auswärtsfans.
Ein wenig engstirnig die Betrachtung.Du glaubst doch nicht im ernst , das ich sowas gut finde ,wenn das so ist .
-
Hm, du schreibst bst halt nur die eine Seite. Was soll ich da groß denken?
Ich sage ja, so gesehen ist mir die Betrachtung zu schmal.
Wenn es so toll und friedlich ist, dann bitte für alle.
Denn nicht alle Auswärtsfahrer in Leipzig sind gegen Leipzig. -
Hm, du schreibst bst halt nur die eine Seite. Was soll ich da groß denken?
Ich sage ja, so gesehen ist mir die Betrachtung zu schmal.
Wenn es so toll und friedlich ist, dann bitte für alle.
Denn nicht alle Auswärtsfahrer in Leipzig sind gegen Leipzig.welche auswärtsfahrer sind für leipzig ?
-
welche auswärtsfahrer sind für leipzig ?
brasi

-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…1806.sport.html
Man könnte ja noch argumentieren, dass die 32 Mio von Leipzig im Prinzip ja auch von RB kommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die UEFA es nicht so kompliziert machen wird und die Sportbild recht behält
-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…1806.sport.html
Man könnte ja noch argumentieren, dass die 32 Mio von Leipzig im Prinzip ja auch von RB kommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die UEFA es nicht so kompliziert machen wird und die Sportbild recht behält
ja mein Gott. Sei mal nicht so kleinlich.
-
Die kommen janicht im Prinzip aus dem Konzern...
-
Da wird die UEFA dank Werbemillionen & Lobbyarbeit sicherlich einen passenden Stichtag für die Bewertung finden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!