Braunschweg- Kaiserslautern...
Tja... Ist halt manchmal scheiße, nech...
Was planst du jetzt, Checka?
Geld sparen und nur Sonnenhof-VfB, evtl. am Sonntach noch Villingen-Pauli...
Braunschweg- Kaiserslautern...
Tja... Ist halt manchmal scheiße, nech...
Was planst du jetzt, Checka?
Geld sparen und nur Sonnenhof-VfB, evtl. am Sonntach noch Villingen-Pauli...
Freitag Wehen-Wolfsburg
Samstag FSV-Gladbach
Sonntag Neckarelz-Bayern oder OFC-SGE
wann startet neckarelz denn endlich ma den Vorverkauf
Freitag Wehen-Wolfsburg
Samstag FSV-Gladbach
Sonntag Neckarelz-Bayern oder OFC-SGEwann startet neckarelz denn endlich ma den Vorverkauf
kommst zum fantreffen?
wegen freitags wehen überleg ich noch...würd da gern bei den gästen stehn
kommst zum fantreffen?
wegen freitags wehen überleg ich noch...würd da gern bei den gästen stehn
gibt genug karten und kann man auch problemlos im internet bestellen bei wehen;)
wegen fantreffen weiß ich noch nicht, hab vorher noch nen Termin und ich weiß nicht ob das zeitlich dann noch passt
gibt genug karten und kann man auch problemlos im internet bestellen bei wehen;)
wegen fantreffen weiß ich noch nicht, hab vorher noch nen Termin und ich weiß nicht ob das zeitlich dann noch passt
das is mir schon klar, aber hab kein block bei den wehen affen zu stehn
Nix, aber da danch nur noch Bayern kommt ist das der Ausgleich.
Wo fahren wir hin?Gruß Watson
osna - rostock
kies
sollte Anfang nächster Woche starten.......liegen nur suviel Vorbestellungen von Vereinsmitgliedern und Nachbarschaftsvereinen vor, dass sich das Handling ein bisschen schwierig gestaltet. Aber heute ist da noch mal ne Verhandlungsrunde in der Hopp-Arena...vielleicht kann man morgen schon mehr berichten, wann's los geht.
![]()
![]()
sollte Anfang nächster Woche starten.......liegen nur suviel Vorbestellungen von Vereinsmitgliedern und Nachbarschaftsvereinen vor, dass sich das Handling ein bisschen schwierig gestaltet. Aber heute ist da noch mal ne Verhandlungsrunde in der Hopp-Arena...vielleicht kann man morgen schon mehr berichten, wann's los geht.
Hm ich fahr morgen abend in Urlaub und wenn ich wiederkomme wird nix mehr da sein
das is mir schon klar, aber hab kein block bei den wehen affen zu stehn
ich auch nicht
Aber auf der Südtribüne gibts auch Stehplätze, zwei Blöcke sind Gäste zwei neutral. Die müssten eigentlich auch noch in den Verkauf kommen, Wolfsburg wird wohl kaum mit so viel Fans kommen
Hm ich fahr morgen abend in Urlaub und wenn ich wiederkomme wird nix mehr da sein
mmmhh, kannst Dich ja mal melden, wenn Du wieder da bist.
Ich hab über den FCB 25 Tix bestellt (Fanclub, sind aber Sitzer). Bisher kam noch keine Absage. Haber hierfür bisher nur lose Anfragen von den Mitgliedern, da viele über die SpVgg bedient werden........meld Dich einfach mal, dann schauen wir. Schönen Urlaub
ich auch nicht
Aber auf der Südtribüne gibts auch Stehplätze, zwei Blöcke sind Gäste zwei neutral. Die müssten eigentlich auch noch in den Verkauf kommen, Wolfsburg wird wohl kaum mit so viel Fans kommen
ja hoffentlich kommen die zwei neutralen blöcke noch in den verkauf, vielleicht haben die wehener auch gedacht, dass da viel mit kommt, von wegen meister und so.also warten
geplant ist Donnerstag 16.07. über Eventim
geplant ist Donnerstag 16.07. über Eventim
auf der homepage von denen steht ab 15.7 aber passt mir beides nicht. Wenn ich ehrlich bin ist das Derby auch wichtiger für mich, da muss ich aber hoffen das ich über die Eintracht welche bekomme oder das ThorstenH ne Karte für mich hat
auf der homepage von denen steht ab 15.7 aber passt mir beides nicht.
...einer der beiden Tage wird's halt.
Hoffe ich bekomme bald die Zusage aus München, dann muß ich mir den Eventim-Stress net antun
Kann Dir wieder einige Karten klarmachen
Kann Dir wieder einige Karten klarmachen
danke
Ich werd blind.
Ich werd blind.
zu viel rote karten, wa?
oh der Hopper ist heut in Babelsberg
zu viel rote karten, wa?
oh der Hopper ist heut in Babelsberg
muss hier immer hoppa das thema sein?
ml, erklär mir das mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!