übrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.
Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen Bayern

DFB-Pokal 2009/2010
-
-
übrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.
Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen BayernButt Butt Butt
-
jo, als gerade 12-jähriger mit'm Transistorradio am/im Bett... kann mich noch gut erinnern... -
jo, als gerade 12-jähriger mit'm Transistorradio am/im Bett... kann mich noch gut erinnern...
ich lag im Krankenhaus. Hatte mir morgens den Arm gebrochen. OP und dann abends Spiel geguckt -
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen Bayern
Wo er gewechselt ist zu den Bayern und bei nem Sieg von Borussia, wären die Bayern glaube ich nicht im Europapokal gewesen.
HF gegen Werder übrigens 6:5 n.V. Criiiiiiiiieeeeeeeeens -
Wo er gewechselt ist zu den Bayern und bei nem Sieg von Borussia, wären die Bayern glaube ich nicht im Europapokal gewesen.
HF gegen Werder übrigens 6:5 n.V. Criiiiiiiiieeeeeeeeens
der gute hans jörg....ichs sehs noch vor mir als wärs gestern -
ich lag im Krankenhaus. Hatte mir morgens den Arm gebrochen. OP und dann abends Spiel geguckt
sauber, damals schon die ehernen tooor-grundsätze
an die spiele kann ich mich auch noch dunkel erinnern, da war ich aber schon ein paar jährchen student in münster -
ich lag im Krankenhaus. Hatte mir morgens den Arm gebrochen, OP. Und dann abends Spiel geguckt
Arm zum OP gebrochen? Respekt, damals schon ein echter tooorler...
Aber im Ernst: Gab's das Spiel damals live im TV? Wurde mir dann verheimlicht, kann mich nur an die Zusammenfassung erinnern... -
Aber im Ernst: Gab's das Spiel damals live im TV? Wurde mir dann verheimlicht, kann mich nur an die Zusammenfassung erinnern...
kamen beide live. Wahrscheinlich musstest du um die Zeit schon ins Bett. Oder hattet ihr keinen Fernseher? -
sauber, damals schon die ehernen tooor-grundsätze
[...]
[...]
-
-
-
kamen beide live. Wahrscheinlich musstest du um die Zeit schon ins Bett. Oder hattet ihr keinen Fernseher?
Wir hatten doch nix...An Bett kann ich nich glauben, Fußball durft ich eigentlich immer gucken...
-
Wir hatten doch nix...
An Bett kann ich nich glauben, Fußball durft ich eigentlich immer gucken...
gabs 1984 schon flächendeckend TV in Bayern? -
HF gegen Werder übrigens 6:5 n.V. CriiiiiiiiieeeeeeeeensJunge, du wirst alt. 5:4 n.V.
-
an die spiele kann ich mich auch noch dunkel erinnern, da war ich aber schon ein paar jährchen student in münsterOppa
Ich kann mich übrigens an keins von den Spielen erinnern
-
gabs 1984 schon flächendeckend TV in Bayern?
Öffentlich-Rechtliche sogar in bunt und Farbe!
RTL und Co ließen auf sich warten, Davis-Cup-Finale Steeb-Wilander mussten wir damals am Videotext verfolgen...aber zurück zum Thema: Vorteil von ner Mittwoch-Terminierung wär für Euch eigentlich nur, dass ihr dann nen Tag länger als Werder im Pokal wärt...
Oppa
seltsam... gerade diese beiden Partien machten irgendwie nen manipulierten Eindruck... -
Oppa
Die beiden Halbfinals haben Geschichte geschrieben.
-
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen BayernJudas, Komm raus. Judas, Komm raus.
-
Junge, du wirst alt. 5:4 n.V.
-
Judas, Komm raus. Judas, Komm raus.
War am 31.5. 84 , Himmelfahrt , da mußte ich 1 Auge zumachen um nicht alles doppoelt zu sehen, und das schon am späten Nachmittag. Man ist inzwischen trinkfester!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!