sehr schöne geste

Ruhe in Frieden, "svenb"
-
-
Das wäre heute ein Spiel für Svennie gewesen
-
Das wäre heute ein Spiel für Svennie gewesen
yep
-
will man jetzt hier Sven etwas in Erinnerung behalten und ihm - im Rahmen des in diesem Forum Machbaren - gedenken oder wird der Fred bald hinter dem nächsten Umfragen-Thread im Nirvana verschwinden?
-
will man jetzt hier Sven etwas in Erinnerung behalten und ihm - im Rahmen des in diesem Forum Machbaren - gedenken oder wird der Fred bald hinter dem nächsten Umfragen-Thread im Nirvana verschwinden?
versteh ich jetzt grad auch nicht, wird aber mit dem Neustart zutun gehabt ahben, vorher war er festgepinnt
-
versteh ich jetzt grad auch nicht, wird aber mit dem Neustart zutun gehabt ahben, vorher war er festgepinnt
Wieder oben!
-
nichts für ungut, das leben geht aber auch weiter.
also ich bin dagegen, dass der fred jetzt für immer oben bleibt.wann der richtige zeitpunkt zum entpinnen gekommen ist weiß ich nicht, ich fände es jetzt nicht zu früh.
und wenn es pietätlos ist diesen fred mit valdis umfragen in einen topf zu hauen dann muss halt ne extra ecke aufgemacht werden für so sachen. -
flsch
-
nichts für ungut, das leben geht aber auch weiter.
also ich bin dagegen, dass der fred jetzt für immer oben bleibt.
wann der richtige zeitpunkt zum entpinnen gekommen ist weiß ich nicht, ich fände es jetzt nicht zu früh.
und wenn es pietätlos ist diesen fred mit valdis umfragen in einen topf zu hauen dann muss halt ne extra ecke aufgemacht werden für so sachen.
Das würde ich auch vorschlagen
warum denn nicht ein Unterforum weg von Umfragen-Laber, in das man einzelne Rubriken einführt: Freds zu Todesfällen, Geburten, Hochzeiten, Geburtstagen...
Da muss dann auch nix festgepinnt werden -
warum denn nicht ein Unterforum weg von Umfragen-Laber, in das man einzelne Rubriken einführt: Freds zu Todesfällen, Geburten, Hochzeiten, Geburtstagen...
Da muss dann auch nix festgepinnt werdendafür
-
-
Da muss dann auch nix festgepinnt werdenauch dafür
-
Da muss dann auch nix festgepinnt werdenGuter Vorschlag! Aber bitte die Freds zu den Geburtstagen da belassen, wo sie sind, oder in ein extra Forum einstellen, weil ansonsten bei über 27.000 angemeldeten Usern und davon über 500 aktive Mitgliedern alle anderen Freds untergehen werden.
Bitte handeln und die letzten Beiträge hier dann löschen.
Nur meine Meinung!
-
Schon komisch. der Titel sagt ja schon, was meiner Meinung nach irgendwann passieren sollte. "Ruhe in Frieden"...
-
krieg ich einklich auch son dämlichen fred wenn ich morgen tot umfalle ?
da möcht ich ja liebe noch das tooor-forum überleben
-
-
sollen wir nun lachen?
-
@Mods: bitte diesen Beitrag löschen. Danke
-
Nichts für ungut Christian, aber das rot hast Du Dir redlich verdient
-
@Mods: bitte diesen Beitrag löschen. Danke
nein, sonst kann man nicht drauf reagieren
-
das war mehr als daneben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!