du wolltest die zeiten teilen
is dein zelt denn so klein
du wolltest die zeiten teilen
jap
wo is die eigenltich
keine ahnung, is nit meins, ich hol es erst mittwoch abend ab...ma sehn...denke aber, es is en plätzchen für dich frei, wenn de willst
wo is die eigenltich
kl, rewe...wo die jungen dinger heut halt so sind;)
kl, rewe...wo die jungen dinger heut halt so sind;)
ich glaub ich hab die gestern bei die superlehrer auf sat 1 gesehn;)
keine ahnung, is nit meins, ich hol es erst mittwoch abend ab...ma sehn...denke aber, es is en plätzchen für dich frei, wenn de willst
das is ein gewisses risiko
ich glaub ich hab die gestern bei die superlehrer auf sat 1 gesehn;)
die lehrer, is klar, valdi
das is ein gewisses risiko
wohl wahr
Wer ruft mich?
![]()
5 Minuten hab ich noch.
herbie:)
noch 2
noch 2
![]()
Ab Freitag ham wir ein Paar Minuten mehr Zeit, sind jetz noch 3.
Ab Freitag ham wir ein Paar Minuten mehr Zeit, sind jetz noch 3.
tschö herbie
herbie:)
oh, ich bin auf ignore
Sehr geehrter Werder-Fan,
sind die doof
Sehr geehrter Werder-Fan,
sind die doof
ZitatDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du gandalf erneut bewerten kannst.
sehr schöne sind auch die Stichworte ganz unten
Stichworte bayern sind die besten, brasi hat nen kurzen, fresse, gandalficknho, gandi ist immer noch doof, guckenkackenpickenpacken, ich bin ein bettnässer, lh is der dümmste penner, maca is schwul, monsieuls mama melkt kühe, pickenpackenguckenkacken, pizza ist ein bettnässer, schieb den val ins meer, schwaben sind hinterlader, val in rente, valdis angeltagebuch, vals inspektionserlebnis
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9102688.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
ZitatNürnberger Seelöwe Mike stirbt an sexueller Erschöpfung Der Seelöwe „Mike“ aus dem Nürnberger Tiergarten ist an sexueller Erschöpfung gestorben. Der 19 Jahre alte Bulle wurde gestern völlig entkräftet von seinen Pflegern im Schwimmbecken gefunden. Er starb trotz tiermedizinischer Hilfe wenig später an akutem Herz-Kreislaufversagen, wie die Stadt Nürnberg mitteilte. Die Experten des Zoos machen die derzeitige Paarungszeit für den Tod des Tieres verantwortlich.
jaja de Uschis...ich kenn das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!