Tag gerettet:)

Start von tooor 2.0
-
-
jez ma ehrlich chef... wer hat dir geholfen?
sowas kann ich alleineBin auch noch nicht fertig ... das Tippspiel fehlt noch ... kommt dann bald
-
irgendwie is dat ganze hier aber noch was quer verrutscht ... wat muss ich einstellen
-
hilfe, ick bin geblendet
-
wie is das mit den Interessengemeinschaften, können da nur die "Mitglieder" mitlesen?
-
wat?
wat hassen du für nen blog-eintrag gemacht ? du hast nen block bier durch die gegend geschleppt, sonst nix -
Ja, doch neues Forum sieht doch gut aus.
-
hat schon wer dieses gt-zertifikat
wat?Hööö was ??
guck mal unter kostenpflichtige abos ... zertifikat für den ticketverkauf / tausch
Das war ne Idee von mir, ein Tauschzertifikat einzufügen ... mit Hilfe von PayPal wollte ich Adresse und Bankverbindung auf Echtheit "prüfen"
Das hatt aber nicht geklappt, weil es möglich war zu manipulierenAlso hab ich's sein lassen ... is schon Monate her das Thema ... bei der "Umstellung" jetzt gab es dann wohl ne "Reaktivierung" ... hab's abgeschaltet
-
Ja, doch neues Forum sieht doch gut aus.
is kein neues, is das alte -
is kein neues, is das alte
test, kannst du in ne IG reingucken? -
-
is kein neues, is das alte
Ja, odda so. Dann neues, altes Forum!
-
bekomme übers kontrollzentrum neue PN aus 04/2006 angezeigt
-
test, kannst du in ne IG reingucken?
Ich kanns - glaub ich.
Aber wie kann man beitreten ?
-
wie is das mit den Interessengemeinschaften, können da nur die "Mitglieder" mitlesen?
Nein ... -
Nein ...
sondern wer noch?
-
wat hassen du für nen blog-eintrag gemacht ? du hast nen block bier durch die gegend geschleppt, sonst nix
ein paar müssen hier wohl noch etwas "üben" -
sondern wer noch?
Alle
Ich kann zB lesen, dass ihr Brasi aufs übelste beschimpft habt
-
Nein ...
dann macht das ja viel Sinn
-
Alle
ups
-
Alle
tolle funktion dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!