und da habt ihr beide nix besseres zu tun als sie zu fragen wie alt sie is? ihr seid mir ja paar charmöre
Hatte sie ja auf 20 geschätzt.
und da habt ihr beide nix besseres zu tun als sie zu fragen wie alt sie is? ihr seid mir ja paar charmöre
laut Aussage von derern Coach ( er selber soll dritte Liga in der DDR gespielt haben
) hatten die leute von tasmania und stahl eisenhüttenstadt dabei
einer von denen muss der eine auf extasy gewesen sein, der ohne unterbrechung mit den sitzplätzen, dem rasen und den werbeumrandungen gesprochen hat
Eltren, verrate uns bitte noch dein Erfolgsrezept für die Frauen...
Du bist ja einfach unwiderstehlich
Weizenbier;)
Eltren, verrate uns bitte noch dein Erfolgsrezept für die Frauen...
Du bist ja einfach unwiderstehlich
Früh verletzen, viel Bier trinken...dann gehts von alleine...
aso und da hatteste angst dass sie evtl. unter 16 sein könnte und wolltest dich absichern? profi
einer von denen muss der eine auf extasy gewesen sein, der ohne unterbrechung mit den sitzplätzen, dem rasen und den werbeumrandungen gesprochen hat
Das war der Coach mit seinem Headset
dat war der doch , der hat mir erzählt dass er dritte Liga in der DDR gespielt hat und Anhänger von Dynamo Berlin
Weizenbier;)
Für 4 Euro!
Für 4 Euro!
Falsch!
8 Wertmarken!
aso und da hatteste angst dass sie evtl. unter 16 sein könnte und wolltest dich absichern? profi
![]()
![]()
:gg::gg:
:gg:
Maaaan sugar, mach das ava wech. Ich denk immer das bist du nach ner Frischzellenkur
mel, wo sin de foddos
mel, wo sin de foddos
jenau, mel
Maaaan sugar, mach das ava wech. Ich denk immer das bist du nach ner Frischzellenkur
ich laach mich schrott,,ernsthaft jetzt
du bist der knaller
Alles anzeigenich laach mich schrott,,ernsthaft jetzt
du bist der knaller
Soll ich jetzt den Knaller zünden?
die jungs und der calli!!!
die jungs und der calli!!!
der arme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!