Stimmung is ja bombastisch
U21 Europameisterschaft in Schweden
-
-
find ich nich! und das letzte spiel gg italien war sein bestes bisher! ich
glaub eher du kannst ihn ned leiden weil er in hoffe spieltok, heute isser schwach, aber das is auch alles!
boateng is wesentlich stärker und positiv aufgefallen is mir der beck auch noch nicht, außer sein Tor gegen Italienlatte von england...
-
zieh mal die vereinsbrille ab
soso
-
...und ich habe ein paar Szenen vor Augen wo er zentral den Ball erkämpft um ihn dann blind Höhe Mittelkreis einem Engländer in die Füße zu spielen....
Defensiv stimme ich 100%ig zu, im Spiel nach vorne ist Hummels ne Katastrophe, da kommt nicht ein Ball an.
Mir egal... fand es nur "etwas" übertrieben...
-
find ich nich! und das letzte spiel gg italien war sein bestes bisher! ich
glaub eher du kannst ihn ned leiden weil er in hoffe spieltok, heute isser schwach, aber das is auch alles!
gegen italien war er gut, weil er nen tor gemacht hat
aber auch da hatte er für nen aussenverteidiger einfach zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
Der hat ohne Frage ne super buli vorrunde gespielt, aber ansonsten bringt der die A-nationalmanschaft momentan sicherlich nicht weiter.
-
boateng is wesentlich stärker und positiv aufgefallen is mir der beck auch noch nicht, außer sein Tor gegen Italien
latte von england...
latte macchiato
-
england stirbt in schönheit
-
super parade von beck
vllt. sollte er torwart werden
-
super parade von beck
-
super parade von beck
na der ball is wenigstens anerschienen beim eigenen mann
-
-
vllt. sollte er torwart werdenoder schiri
-
Junge Junge der Boenisch is so dumm
-
oder schiri
versteh mich nich falsch, ich find den nich schlecht, aber im vergleich zur Bulihinrunde hat er seit der winterpause echt abgebaut
-
is ja auch bremer
-
Ja, weil er bei Bremen spielt, oder was?
-
schon wieder nen fehlpass von beck in guter position
alles egal hauptsache wir werden europameister
-
versteh mich nich falsch, ich find den nich schlecht, aber im vergleich zur Bulihinrunde hat er seit der winterpause echt abgebaut
is doch in ordnung;) für mich sind es halt alle noch keine voll entwickelten
profis, deswegen setze ich meine messlatte nicht so hoch -
is ja auch bremer
Ja, weil er bei Bremen spielt, oder was?
Ick sehe wir verstehen uns
-
Ick sehe wir verstehen uns
-
schon wieder nen fehlpass von beck in guter position
hald dei gosch
alles egal hauptsache wir werden europameister
i.o! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!