PDC Dart WM 2009/2010
-
-
aha
Danke
bitte, wir Schalker helfen gerne -
bitte, wir Schalker helfen gerne
hatte ich fast vergessen.....
-
Ich hör gerade mal das Lied auf der Darts-CD bei Napster, das immer in den Pausen gespielt wird.
Das ist ja gar nicht so schlecht, wie sich das unter dem Gegröhle der Engländer anhört.
-
Webster ist ihm mental auch überhaupt nicht gewachsen.
Und dabei spielt Taylor noch gar nicht auf dem Niveau von gestern.
-
Zeigen die das Match eigentlich bis zum Schluss oder kommen um 0 Uhr Sexy Clips
-
Zeigen die das Match eigentlich bis zum Schluss oder kommen um 0 Uhr Sexy Clips
Du musst auf die sexy clips heute mal länger warten, sie zeigen das bis zum Schluss.
-
Du musst auf die sexy clips heute mal länger warten, sie zeigen das bis zum Schluss.
na ja - ganz lange wird es glaube ich eh nicht mehr dauern.....
-
scheiße
-
na ja - ganz lange wird es glaube ich eh nicht mehr dauern.....
Das stimmt auch wieder.
Wobei Taylor heute ne Menge liegen lässt. Mit der Leistung von gestern wäre es jetzt wahrscheinlich schon aus.
-
-
scheiße
Du wirst es überleben.
-
was erlauben dsf
-
Taylor nimmt den auch schon wieder richtig auseinander.
Unglaublich der Typ!
-
na das war ja mal 'ne Demonstration
Hoffe ja, dass das Finale etwas spannender wird.....
-
There is only oooooooooone Phil Taylor,
oooooooooone Phil Taylor,
walking along, singing this song,
walking in a Taylor WonderlandHamma
Und dass, obwohl er am Anfang quasi keinen double getroffen hat. Ich glaube, das gemeinste an Taylor ist, dass er immer nur so gut spielt wie es für den jeweiligen Gegner gerade reicht
Morgen wird es garantiert spannender. Whitlock hat ja heute gegen Barney bewiesen, dass er mit Druck umgehen kann. Gewinnen wird trotzdem Taylor
-
ich beneide wackel und tom
-
ich beneide wackel und tom
Die sind ja noch nicht in London. Der Trip ist zeitlich schon mit der heissen nadel gestrickt. Drück ihnen mal lieber die Daumen, dass sie es zeitlich hinbekommen.
-
Die sind ja noch nicht in London. Der Trip ist zeitlich schon mit der heissen nadel gestrickt. Drück ihnen mal lieber die Daumen, dass sie es zeitlich hinbekommen.
Ich versuche schon seit 2 Wochen, einen Flug für Sonntag zu bekommen. Der Preis war immer über 220,-.
Langsam glaube ich, dass ich das Geld hätte ausgeben sollen
-
Ich versuche schon seit 2 Wochen, einen Flug für Sonntag zu bekommen. Der Preis war immer über 220,-.
Langsam glaube ich, dass ich das Geld hätte ausgeben sollen
Nächstes Jahr mit Anlauf!
-
Nächstes Jahr mit Anlauf!
Worauf du wetten kannst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!