Das wird ein kurzes Public Viewing
Wobei - ich fürchte, das werden etliche sich besorgen zur WM - der Mensch is schließlich ein Herdentier.
Das wird ein kurzes Public Viewing
Wobei - ich fürchte, das werden etliche sich besorgen zur WM - der Mensch is schließlich ein Herdentier.
![]()
also ich hab mir schon welche bestellt!!!
sind die eigentlich bei Bundesligaspielen auch zugelassen oder brauch ich da ne Sondergenehmigung?
So, jetzt habt ihr mich so weit, ich kauf mir auch son Ding.
Wenn ihr ja soviel darüber redet, muss es ja was besonderes sein
So, jetzt habt ihr mich so weit, ich kauf mir auch son Ding.
Wenn ihr ja soviel darüber redet, muss es ja was besonderes sein
Wer hat denn Deinen Account gehacked ?
Und das wird dann Dein WM-Logo...
Übrigens: Bei Red Bull Salzburg gegen die Bayern saß 10 m von mir entfernt ein Junge mit einer Vuvuzela.
Er hat zwar nur zaghaft reingeblasen und auch nicht öfter als vielleicht fünfmal, aber die Leute um ihn haben ihn gleich angepöbelt "Lass den Schei.ss "
Da hab ich mir gedacht: Das ist tooor.de
Mal schauen wie die Stimmung nach diesem Spiel ist!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675376,00.html]Fantrompete Vuvuzela: Permanentes Elefantengebrüll - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatUnd so brachte die Urbas Kehrberg GmbH die zentraleuropäische Antwort auf die Vuvuzela auf den Markt: TÜV-geprüft, 13 Dezibel leiser als das südafrikanische Original und aus drei Plastikteilen zusammengesteckt - um der Diskussion um Sicherheit und Lärmschutz zu begegnen, wie Urbas sagt.
Über eine Million Mal hat sich die TÜV-Tröte bereits verkauft
Was soll denn der Blödsinn! Das Ding ist doch zum Krachmachen da, oder!
ZitatDie Anmerkung, auch der reduzierte Dezibelwert komme immer noch dem Lärm eines Presslufthammers gleich, wischt er beiseite: "Diese Vergleiche stimmen nach unserer Kenntnis überhaupt nicht. Unsere Vuvuzela ist laut, aber angenehm."
Das deutsche Know-how wird sogar im Rahmen einer "interkontinentalen Fußball-Partnerschaft" ins WM-Ausrichterland exportiert. Masincedane Sport wird dann pünktlich zum Nationenturnier auch in Südafrika die entschärfte deutsche Vuvuzela vertreiben.
Reimporte
...sooo leise wird das Ding dann auch noch nicht sein
Ich muss bei dem Namen immer an Uwe Seeler denken
Reimporte
...sooo leise wird das Ding dann auch noch nicht sein
können ja noch nen verstärker zwischenschalten
Fußball-WM 2010: Studie: Vuvuzela lauter als Kettensäge | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Studie: Vuvuzela lauter als Kettensäge
ich glaub in 3 tagen wissen wir alle wieviele schäden zigtausende vuvus in einem 100.000 leute stadion mit dach anrichten können. ich würde mir da gute ohrstöpsel mitnehmen
ich glaub in 3 tagen wissen wir alle wieviele schäden zigtausende vuvus in einem 100.000 leute stadion mit dach anrichten können. ich würde mir da gute ohrstöpsel mitnehmen
Und das üble Geräusch soll ich mir dann 90 Minuten am TV geben? Das halt ich nicht aus. Ton aus!
Und das üble Geräusch soll ich mir dann 90 Minuten am TV geben? Das halt ich nicht aus. Ton aus!
Dann hörste aber auch die teils sehr kompetenten Kommentare der Kommentatoren nicht mehr.
Dann hörste aber auch die teils sehr kompetenten
Kommentare der Kommentatoren nicht mehr.
Marcel Reif zum Beispiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!