waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
Von deiner Fitness hat man aber beim FCN-Cup nix gesehen
waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
muckibuden sind asi
fettnäpfchen!!!
muckibuden sind asi
coole ausrede!!!
Alles anzeigenwaoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
so FA!!!
wie wars
Alles anzeigenwaoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
so FA!!!
wie wars
wenns wirklich so war, dann wird sie Dir wohl nicht mehr antworten können
Wobei, da fällt mir ein, machte Michael Jackson eigentlich in letzter Zeit body-fit und step-aerobic und anschl. Sauna ?
Würde ja so einiges erklären
wieder da
schöner Fred
@ mel machste auch Bankdrücken
hab ich früher mal richtig gemacht! so zu meiner sport-hochzeit...meine höchstleistung lag bei 65 kg!!!
jetzt gehe ich ja nur noch in diese kurse...da hab ich aber immer noch von allen weiblichen teilnehmern mit abstand das meiste gewicht auf der stange!
wat drückst du so?
wie wars
super! war seitdem auch schon wieder 3 x im studio! heute ist pause!
hab den fred ganz aus den augen verloren. gut, dat schnichi wieder da ist!!! er wird mich motivieren!!!
hab den fred ganz aus den augen verloren. gut, dat schnichi wieder da ist!!! er wird mich motivieren!!!
der is doch in jedem studio in köln angemeldet ... hat er dich noch nit belästigt
oder trainierst in der abgesperrten ladies-ecke
der is doch in jedem studio in köln angemeldet ... hat er dich noch nit belästigt
mel sitzt doch nur an der bar
na klar gerne doch
also 65kg ist für ne Frau der absolute Wahnsinn, da geh ich jede Wette ein, dass Brasi und popo dat Gewicht nicht einmal hoch kriegen
welche Art von Anabolika wars mel
drück zur Zeit maximal einmal 105kg, allerdings muß da jemand hinter mir stehen , denn vor ein paar Wochen ist mir bei 100kg die Stange auf der Brust verreckt, da wird einem schon anders
na klar gerne doch
also 65kg ist für ne Frau der absolute Wahnsinn, da geh ich jede Wette ein, dass Brasi und popo dat Gewicht nicht einmal hoch kriegen
welche Art von Anabolika wars mel
drück zur Zeit maximal einmal 105kg, allerdings muß da jemand hinter mir stehen
, denn vor ein paar Wochen ist mir bei 100kg die Stange auf der Brust verreckt, da wird einem schon anders
dat mit den 65 kg ist ja auch schon ne weile (12-14 jahre) her!!!
aufkommende panik und ein sehr unangenehmes druckgefühl auf dem brustkorb...bei 100 kg ist das bestimmt richtig übel!!!
fitness-first hat ja sogar ein eigenens ladies-studio, aber da sind die geräte kagge und der "freihantel"-bereich ist den namen nicht wert!
das wichtigste ist, den vertrag gut aufzuheben, da man spätestens nach ca. 3 monaten das erste mal ans kündigen denkt, weil man eh nicht mehr hingeht.
also mein tipp: frühester kündigungstermin ganz dick in den kalender schreiben
das wichtigste ist, den vertrag gut aufzuheben, da man spätestens nach ca. 3 monaten das erste mal ans kündigen denkt, weil man eh nicht mehr hingeht.
also mein tipp: frühester kündigungstermin ganz dick in den kalender schreiben
Oder ein Studio suchen, dass die Verträge nur fix für ein Jahr abschließ und dann auslaufen lässt. Dann wird man per Brief freundlich gefragt, ob man verlängern mag. Wenn nicht, ists vorbei. Und das beste ist, das ganze gibts für 19,95€ im Monat. Bei City-Fitness in Essen bzw Bochum.
Bin sehr zufrieden dort, weil die jede Menge gute Kurse (7x die Woche Spinning...) und ne Getränke-Flatrate inklusiv haben. Bin schon seit 3 Jahren dort.
Oder ein Studio suchen, dass die Verträge nur fix für ein Jahr abschließ und dann auslaufen lässt. Dann wird man per Brief freundlich gefragt, ob man verlängern mag. Wenn nicht, ists vorbei. Und das beste ist, das ganze gibts für 19,95€ im Monat. Bei City-Fitness in Essen bzw Bochum.
Bin sehr zufrieden dort, weil die jede Menge gute Kurse (7x die Woche Spinning...) und ne Getränke-Flatrate inklusiv haben. Bin schon seit 3 Jahren dort.
*uih* das ist wirklich sehr günstig! vor allem wg. der getränke-flatrate!!!
*uih* das ist wirklich sehr günstig! vor allem wg. der getränke-flatrate!!!
wahrlich
gibts da auch harte spirituosen oder nur bier un so
wahrlich
gibts da auch harte spirituosen oder nur bier un so
musste ja kommen, oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!