etwa nisch?!?
doch doch ![]()
etwa nisch?!?
doch doch ![]()
wo würdeste die denn sonst zustecken wollen?
ja in die location wo se sind![]()
doch doch
![]()
![]()
ja in die location wo se sind
Würde sicher den Charakter des Wettbewerbs in interessanter Weise verändern ![]()
so muss das aussehn![]()
Wenn man ehrlich ist, will man die Jungs doch kämpfen sehen... Wenns nach den Zuschauern ginge dürften die auch 3 Wochen nur durchs Hochgebirge irren... ![]()
![]()
so muss das aussehn
früher war mehr lametta!
Wenn man ehrlich ist, will man die Jungs doch kämpfen sehen... Wenns nach den Zuschauern ginge dürften die auch 3 Wochen nur durchs Hochgebirge irren...
Flachetappen sind doch aber auch dermaßen langatmig. ![]()
Warum machen sie dann nicht mal kürzere flache Abschnitte, nur so um die 80km - dann wär da evtl. auch mal etwas mehr Action drin. Also evtl. - so gibts zu 90% nen Sprint am Schluss, die 190km vorher kann man sich fast immer schenken. ![]()
zeigen die heute nochmal die Etappe von gestern ![]()
![]()
zeigen die heute nochmal die Etappe von gestern
joa... Cavendish gewinnt wieder vor Hushovd ![]()
langweilig![]()
langweilig
immerhin ein kleiner Anstieg am Schluß ![]()
ciolek sollt sich mal nen neuen Arzt suchen![]()
hat Armstrong gewonnen? ![]()
Alles anzeigenHab mal wieder ein bisschen recherchiert: Es sind noch drei Italiener im Feld dabei die ihr erste tour fahren:
- Fabio Sabatini (liquigas), war mal bei milram, ist in Pescia geboren
- Marco Bandiera (Lampre)
- Mauro Santambragio (Lampre), in Erba geboren
Von den beiden Lampre-Fahrern ist beim Zeitfahren keiner gestürzt: Lampre
Sabatini finde ich im Moment nicht mehr zu - ihr seid wieder dran
Heute schreibt er von Masseur Wim aus Belgien - auf der Liquigas-Seite ist kein Masseur "Wim" aufgeführt.
Ich leg mich jetzt auch fest: Fake (aber trotzdem lesenswert) ![]()
heute 6 berg...
hügelwertungen ![]()
es werden vermutlich 30 leute ausreißen die dann überraschenderweise 3 meter vor der ziellinie gestellt werden ![]()
heute 6 berg...
hügelwertungen
es werden vermutlich 30 leute ausreißen die dann überraschenderweise 3 meter vor der ziellinie gestellt werden
Der Typ aus dem lustigen Ticker guckt auch seit Tagen nur unter Alkoholeinfluss die Tour ![]()
![]()
vll gewinnt ja cavendish heute, hat bestimmt ne gute quote, ob ich mal wetten sollte![]()
Kilometer 37. Das Feld wird vom Team "Wir sind Funkgeil" aus Kasachstan angeführt.
![]()
cavendish
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!