etwa nisch?!?
doch doch
etwa nisch?!?
doch doch
wo würdeste die denn sonst zustecken wollen?
ja in die location wo se sind
doch doch
ja in die location wo se sind
Würde sicher den Charakter des Wettbewerbs in interessanter Weise verändern
so muss das aussehn
Wenn man ehrlich ist, will man die Jungs doch kämpfen sehen... Wenns nach den Zuschauern ginge dürften die auch 3 Wochen nur durchs Hochgebirge irren...
so muss das aussehn
früher war mehr lametta!
Wenn man ehrlich ist, will man die Jungs doch kämpfen sehen... Wenns nach den Zuschauern ginge dürften die auch 3 Wochen nur durchs Hochgebirge irren...
Flachetappen sind doch aber auch dermaßen langatmig.
Warum machen sie dann nicht mal kürzere flache Abschnitte, nur so um die 80km - dann wär da evtl. auch mal etwas mehr Action drin. Also evtl. - so gibts zu 90% nen Sprint am Schluss, die 190km vorher kann man sich fast immer schenken.
zeigen die heute nochmal die Etappe von gestern
zeigen die heute nochmal die Etappe von gestern
joa... Cavendish gewinnt wieder vor Hushovd
langweilig
langweilig
immerhin ein kleiner Anstieg am Schluß
ciolek sollt sich mal nen neuen Arzt suchen
hat Armstrong gewonnen?
Alles anzeigenHab mal wieder ein bisschen recherchiert: Es sind noch drei Italiener im Feld dabei die ihr erste tour fahren:
- Fabio Sabatini (liquigas), war mal bei milram, ist in Pescia geboren
- Marco Bandiera (Lampre)
- Mauro Santambragio (Lampre), in Erba geboren
Von den beiden Lampre-Fahrern ist beim Zeitfahren keiner gestürzt: Lampre
Sabatini finde ich im Moment nicht mehr zu - ihr seid wieder dran
Heute schreibt er von Masseur Wim aus Belgien - auf der Liquigas-Seite ist kein Masseur "Wim" aufgeführt.
Ich leg mich jetzt auch fest: Fake (aber trotzdem lesenswert)
heute 6 berg... hügelwertungen
es werden vermutlich 30 leute ausreißen die dann überraschenderweise 3 meter vor der ziellinie gestellt werden
heute 6 berg...
hügelwertungen
es werden vermutlich 30 leute ausreißen die dann überraschenderweise 3 meter vor der ziellinie gestellt werden
Der Typ aus dem lustigen Ticker guckt auch seit Tagen nur unter Alkoholeinfluss die Tour
vll gewinnt ja cavendish heute, hat bestimmt ne gute quote, ob ich mal wetten sollte
Kilometer 37. Das Feld wird vom Team "Wir sind Funkgeil" aus Kasachstan angeführt.
cavendish
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!