RB Pierre Thomas, who has been nursing a sprained MCL in his right knee since Aug. 22, had something else to worry about this week as he tried to return for the season opener. Payton said Thomas cut his right knee on a fence over the Labor Day weekend while trying to get to his mini Doberman, Chill, after it became entangled in its chain. Thomas said the laceration required six stitches, but both he and Payton said the real issue is with the knee. Thomas said he suffered the cut when he had to squeeze through the fence to get to his dog. "He was sitting there crying and he couldn't move because his chain was wrapped around him," Thomas said. "I really couldn't get to him, so I squeezed through the gate and a sharp piece got me."
(Yahoo! Sports)

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
RB Pierre Thomas, who has been nursing a sprained MCL in his right knee since Aug. 22, had something else to worry about this week as he tried to return for the season opener. Payton said Thomas cut his right knee on a fence over the Labor Day weekend while trying to get to his mini Doberman, Chill, after it became entangled in its chain. Thomas said the laceration required six stitches, but both he and Payton said the real issue is with the knee. Thomas said he suffered the cut when he had to squeeze through the fence to get to his dog. "He was sitting there crying and he couldn't move because his chain was wrapped around him," Thomas said. "I really couldn't get to him, so I squeezed through the gate and a sharp piece got me."
(Yahoo! Sports)Sitzt sowieso auf meiner tiefen, breiten Bank. Genau wegen seines Knies.
-
ja bitte - und vom ösi auch
von mir och? Gut - gib am besten gleich auf
-
Sitzt sowieso auf meiner tiefen, breiten Bank. Genau wegen seines Knies.
jo, ist mir auch schon aufgefallen. deine bank ist echt gut besetzt. da sind mindestens 3-4 mann drauf, die ich auch haben wollte
-
-
Wenig Punkte wie erwartet und die erste Aktion die man direkt in den Highlights sieht war wieder mal Troy Polamalu. Der Mann ist einfach gut!
-
Wenig Punkte wie erwartet und die erste Aktion die man direkt in den Highlights sieht war wieder mal Troy Polamalu. Der Mann ist einfach gut!
zum Friseur könnte er trotzdem mal
-
6-0 Führung
-
zum Friseur könnte er trotzdem mal
da hatter ja jetzt zeit für
Steelers coach: Polamalu could miss 3 to 6 weeks with sprained MCL
-
da hatter ja jetzt zeit für
Steelers coach: Polamalu could miss 3 to 6 weeks with sprained MCL
autsch
-
-
Mein WR Ward gleich Mal mit einem richtig bitteren Fumble zum Schluss im 4ten
.
Ansonsten die erwartete Deffensiv Schlacht.
-
CD ..... 1:0 Führung
-
CD ..... 1:0 Führung
war nich anders zu erwarten
-
meine
- watt tu ich mich schwer, meine aufstellung zu finden.
fix: qb - wr - wr - rb - k - def
offen:
rb: addai, brown, wells, moreno
te: winslow, finley
w/t: harvin, henry, chambers, crayton, winslow, finley
w/r: harvin, henry, chambers, crayton, addai, brown, wells, morenoich kann mich nich entscheiden
und die ganzen fantasy projections sagen auch alle was anderes
wenigstens schein mdj fit zu werden...
naja, gegen die rauten wirds schon reichen
ja bitte - und vom ösi auch
keine ahnung ace, ich glaube nicht dass ich dir irgendwas sagen kann was du schon selber nicht weisst.
es geschieht eh das was ich dir unmittelbar nach dem draft gesagt hab, zu viele sleepers. im laufe der season werden aber aus ihnen vermutlich gute punktelieferanten.chambers hat ein super matchup gegen omas aus oakland und tampa war in der preseason desaströs gegen deep threath, hat einige TDs mit 50+ yds erlaubt, daher isses einklich egal wen du aufstellst, crayton oder chambers.
-
-
Mein WR Ward gleich Mal mit einem richtig bitteren Fumble zum Schluss im 4ten
.
Ansonsten die erwartete Deffensiv Schlacht.
naja, unter defensiv-schlacht verstehe ich was anderes...
Titans
Total First Downs 18
Total Net Yards 320Steelers
Total First Downs 19
Total Net Yards 357zumindest punktemäßig wars vorherzusehen
-
keine ahnung ace, ich glaube nicht dass ich dir irgendwas sagen kann was du schon selber nicht weisst.
es geschieht eh das was ich dir unmittelbar nach dem draft gesagt hab, zu viele sleepers. im laufe der season werden aber aus ihnen vermutlich gute punktelieferanten.chambers hat ein super matchup gegen omas aus oakland und tampa war in der preseason desaströs gegen deep threath, hat einige TDs mit 50+ yds erlaubt, daher isses einklich egal wen du aufstellst, crayton oder chambers.
na super - danke für die hilfe. ich bin so schlau wie vorher
-
naja, unter defensiv-schlacht verstehe ich was anderes...
Titans
Total First Downs 18
Total Net Yards 320
Steelers
Total First Downs 19
Total Net Yards 357
zumindest punktemäßig wars vorherzusehen
Eröffnungsspiele laufen immer so
-
Polamalu´s Verletzung ist übringens kein Zufall gewesen.
Es war......der Madden Fluch!
Fitz ist der nächste! -
Rodgers should dominate Bears; Cassel a risk for fantasy owners
wird ja ein geiles Duell, Valdi!!!
Lewis ist nicht in Form, Bryant fraglich...Peksim: Watt sacht dein Indiderwissen bei den Bucs???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!