@ösi:
darf ich deinen eintrag in meinem koz hier posten??
@ösi:
@ösi:
p.s. wir haben keine geheimnisse bei tooor.de ... ok ausser dass der ****** , ******* ist
Mc Fadden wollte ich auch ,nebenbei hat Pek jetzt noch die fast komplette Rushing Unit der....Raiders
Mc Fadden wollte ich auch
,nebenbei hat Pek jetzt noch die fast komplette Rushing Unit der....Raiders
Jo, hatte ich gestern schon bemerkt - die Frage an Pek, was er sich dabei denkt, hab ich mir vorsichtshalber erspart.
Jo, hatte ich gestern schon bemerkt - die Frage an Pek, was er sich dabei denkt, hab ich mir vorsichtshalber erspart.
die spielen noch gegen KC, CLE und WAS
die spielen noch gegen KC, CLE und WAS
Aber es bleibt selber immer noch Oakland.
Pek - wie is bei dir es Wetter an unserm gemeinsamen Fluss ??
Ich seh grad nix, wenn ich raus schau.
Habe einige ganz gute RBs, je nach Matchup, gerade auch dieses WE. Suche allerdings nach guten WR. Wer also nen RB braucht, guckt mal auf meinem Trading Block und macht ein Angebot
Mc Coy ey der wäre schon was....gg. Cotchery?
Ich überlegs mir! Valdi sucht auch RBs hab ich gesehen, Valdi, Trade-Vorschlag?
Ich überlegs mir! Valdi sucht auch RBs hab ich gesehen, Valdi, Trade-Vorschlag?
hat sich erledigt, tausche moss gegen forte
Cotch ist ja questionable für heute, deshalb bringt er mir uU nix für diesen Spieltag, darum würde ich den Trade gerne morgen machen. OK Pasi? Bin auch gleich unterwegs, deshalb kann ich jetzt eh nicht mehr reagieren.
mcnabb vs flacco???
addai o. brown vs mossaquai?
oder doch choice?
fragen über fragen
boa ich kann mich nich entscheiden... moss is gesetzt, aber dann sims-walker,steve smith,housh,berrian,burleson
mcnabb vs flacco???
addai o. brown vs mossaquai?
oder doch choice?
fragen über fragen
Willste Flacco gegen Campbell traden
hilft mir doch mal
boa ich kann mich nich entscheiden... moss is gesetzt, aber dann sims-walker,steve smith,housh,berrian,burleson
kleiner tipp - der haselbecker spielt
Willste Flacco gegen Campbell traden
guter witz willste romo haben??
@arno: sieht so aus, als bräuchtest du nen rb - lewis wird ziemlich sicher nicht spielen. würdest du den henderson traden??
So wie würdet ihr das denn machen?
Ein WR brauch ich:
Breaston, Britt oder Collie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!