Game over.

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
norotn ich denke schlafen gehen wäre sinnvoll
-
scheiß schiris
-
Ich schau mir den ersten Drive der Ravens noch an. Aber die Offense kann eigentlich kein comeback starten.
-
waren 2 fade spiele
kann heute nur besser weden -
dasselbe hier
die einzige scheiße is jez wie die nächste halbe stunde überbrücken und nicht einschlafen
Habs nicht geschafft.
So richtig viel hab ich aber wohl nicht verpasst, was ??
Das erste Spiel fand ich nicht fade - leidr wars zur HZ praktisch entschieden.
Habs ja gesagt, wenn Cards DEF so spiel wie letzte Woche, dann haben sie keine Chance.
Saints haben mir sehr gut gefallen, zumal, wie ace schon sagte, der eine TD von den Schiris geschenkt war.
Vor allem Bush hat mir mal richtig gut gefallen. -
Habs nicht geschafft.
So richtig viel hab ich aber wohl nicht verpasst, was ??
Das erste Spiel fand ich nicht fade - leidr wars zur HZ praktisch entschieden.
Habs ja gesagt, wenn Cards DEF so spiel wie letzte Woche, dann haben sie keine Chance.
Saints haben mir sehr gut gefallen, zumal, wie ace schon sagte, der eine TD von den Schiris geschenkt war.
Vor allem Bush hat mir mal richtig gut gefallen.ausser nen todestackle an Warner mit aufschrift "ich bring dich um" haste absolut garnix verpasst
-
ausser nen todestackle an Warner mit aufschrift "ich bring dich um" haste absolut garnix verpasst
Oh du mein Lieblings - Ösi
Wer lesen kann is klar im Vorteil - es erste Spiel hab ich doch gesehen.
Inner Pause zum Nachtspiel hats mich aber dahin gerafft.
Tackle an Warner war Hammer und sauber - was geht er auch dahin - in seinem Alter.
Freu mi scho auf Brett gegen die Girls, wobei ich denke, dass die gewinnen werden.
-
Gibts hier unter den NFL Fans eigentlich auch wen, der Spiele archiviert auf Festplatte oder DVD?
-
Der Flacco ist echt schlecht. Manning spielt auch nicht gut bisher, aber der kann immerhin besser.
Mit nem guten QB würden die Ravens jetzt deutlich führen.
ein trauerspiel mit der Ofense..neben Flacco find ich, dass einfach auch zu viele Pässe nicht gefangen werden...so sind die blöden Colts mit einer sehr durchschnittlichen Leistung weita..
Saints waren eine Überraschung in der Verfassung -
-
Wo und wann gibts den Tickets dafür?
Ist Ticketmaster ne gute Quelle? -
Ist Ticketmaster ne gute Quelle?
Infos folgen bei NFLLondon in Kürze
-
ein trauerspiel mit der Ofense..neben Flacco find ich, dass einfach auch zu viele Pässe nicht gefangen werden...so sind die blöden Colts mit einer sehr durchschnittlichen Leistung weita..
Saints waren eine Überraschung in der VerfassungRavens brauchend zwingend nen besseren QB aber noch viel dringender nen richtigen 1A-Receiver und ein zusätzlicher Burner ala Don Beebe früher tät denen auch gut, weil so wie ez, muss keiner ein mögliches BigPlay gegen die in den Verteidigungsplan mit einbeziehen. Das macht vieles einfacher fürn Gegner. Evtl. käm Flacco dann auch besser rüber.
-
Gibts hier unter den NFL Fans eigentlich auch wen, der Spiele archiviert auf Festplatte oder DVD?
Mir fehlts an der technischen Ausrüstung.
-
-
Ist Ticketmaster ne gute Quelle?welche fans
ja, geht locker
(UK seite)
unser erster pick vor 2 jahren, frisch getradet an dei bears. -
Ravens brauchend zwingend nen besseren QB aber noch viel dringender nen richtigen 1A-Receiver und ein zusätzlicher Burner ala Don Beebe früher tät denen auch gut, weil so wie ez, muss keiner ein mögliches BigPlay gegen die in den Verteidigungsplan mit einbeziehen. Das macht vieles einfacher fürn Gegner. Evtl. käm Flacco dann auch besser rüber.
Saints waren eine Überraschung in der VerfassungRavens wären mit einer potenteren Offense monstruös gut! Daher passt es so. Es gibt Teams die von der Defense leben und wenn sie was erreichen erreichen sie es wohl durch diese Defense. Sollte auch so bleiben, und bei den Ravens bleibt es so zumindest solange Ray Lewis dort spielt
-
Ravens wären mit einer potenteren Offense monstruös gut! Daher passt es so. Es gibt Teams die von der Defense leben und wenn sie was erreichen erreichen sie es wohl durch diese Defense. Sollte auch so bleiben, und bei den Ravens bleibt es so zumindest solange Ray Lewis dort spielt
einverstanden...aba die dropped Pässe das ganze Jahr waren das schlimmste.. -
So jetzt bin ich auch dubai! Aber mehr als das erste Spiel halt ich nich durch
-
So jetzt bin ich auch dubai! Aber mehr als das erste Spiel halt ich nich durch
weichei
p.s. alles gute -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!