Account kaputt
-
donaldo2k2 -
5. Juli 2009 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
lolle kriegt keinen aktivierungscode.
in der datenbank steht offenbar ne falsche mailadresse, wenn sie die vorgeschlagene (falsche) ändert und auf 'aktivierungscode per email zuschicken' drückt bekommt sie nixis jez nich schlimm, aber könnte sich ja bei gelegenheit mal einer drum kümmern
-
is jez nich schlimm, aber könnte sich ja bei gelegenheit mal einer drum kümmern
der eine is bis morgen im Urlaub
-
-
lolle kriegt keinen aktivierungscode.
in der datenbank steht offenbar ne falsche mailadresse, wenn sie die vorgeschlagene (falsche) ändert und auf 'aktivierungscode per email zuschicken' drückt bekommt sie nixis jez nich schlimm, aber könnte sich ja bei gelegenheit mal einer drum kümmern
lesen
http://v2.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post1857740Wen mail nicht existiert, das entsprechend verlinkte Formular nutzen, neue eMail eintragen ... absenden ... abwarten
-
lesen
http://v2.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post1857740Wen mail nicht existiert, das entsprechend verlinkte Formular nutzen, neue eMail eintragen ... absenden ... abwarten
lies doch ma selbst du heini
Zitatlolle kriegt keinen aktivierungscode.
-
lies doch ma selbst du heini
das klappt ja auch nicht ...
klappt nur, wenn die eingetragene die richtige istErgo .. das Kontaktformular verwenden und mir darüber die neue eMail-Adresse mitteilen
-
das klappt ja auch nicht ...
klappt nur, wenn die eingetragene die richtige istErgo .. das Kontaktformular verwenden und mir darüber die neue eMail-Adresse mitteilen
hast post, gib gas, lolle wird langsam ungemütlich
-
-
idiot !!!!!
Und wo steht die neue eMail-Adresse
-
-
idiot !!!!!
Und wo steht die neue eMail-Adresse
hä?
kuck ma genau, bei der alten is ein buchstabe weniger.
zumindest kriegt sie was falsches angezeigt wenn sie den code anfordertund sag bitte nich idiot zu mir, ich hab auch gefühle
-
hä?
kuck ma genau, bei der alten is ein buchstabe weniger.
zumindest kriegt sie was falsches angezeigt wenn sie den code anfordertund sag bitte nich idiot zu mir, ich hab auch gefühle
ich mein ja auch nicht dichDie angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet ==> Loreley
Doppelaccount ... führt eigentlich zur kompletten Sperrung
So langsam sollte Sie freundlicher zu mir werden -
ich mein ja auch nicht dich
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet ==> Loreley
So langsam sollte Sie freundlicher zu mir werden
-
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet ==> Loreley
So langsam sollte Sie freundlicher zu mir werdensperrren is ok,die regeln sollten schon eingehalten werden, das muss lolle verstehen.
naja schade lolle, aber nu haste wieder mehr zeit zum putzen und so -
lustiger fred....
-
Der Loreley Account ist/war aus 2007 und wurde da auch zum letzten mal genutzt ....
Der Account ist jedenfalls schonmal gesperrt ...Brauch ich dann also noch ne neue eMail-Adresse für den lolle Account
-
Der Loreley Account ist/war aus 2007 und wurde da auch zum letzten mal genutzt ....
Der Account ist jedenfalls schonmal gesperrt ...Brauch ich dann also noch ne neue eMail-Adresse für den lolle Account
pn
-
-
kannte ich lolle 2007 überhaupt schon?
-
So langsam sollte Sie freundlicher zu mir werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!