sollte jetzt gehen hab die Einladung zurückgezogen
die einladung hab ich aus versehen mit den anfragen aus pro gelöscht...
bewerbung ist raus
sollte jetzt gehen hab die Einladung zurückgezogen
bewerbung ist raus
bewerbung ist raus
willkommen
Beworben
Beworben
viel spass - angenommen
viel spass - angenommen
Danke
wir haben noch genug plätze frei - mitspieler sind willkommen
So, ich fang mal an, hab nochmal alles umgeschmissen, nachdem ich erfahren habe, dass der Torschützenkönig der letzten Saison erstmal noch länger ausfällt.
Horn, Kessler
Alaba, R. Rodriguez, Hector, Oczipka
Douglas Costa, Stindl, Baumgartlinger, Frei, Schwegler, Kimmich
Kuranyi, Modeste, Sané
+ 7*0,2
Beim Sturm gehe ich ins Risiko, aber der Rest ist, denke ich, ganz gut aufgestellt (die Kölner sind für ihre Qualität relativ günstig, hatte zwischenzeitlich auch mal Jojic und Bittencourt mit drin, bis mir angezeigt wurde, dass ich nur 4 pro Team einkaufen kann ).
Da ihr ja eh alles besser wisst und mein Team für ne Gurkentruppe haltet, Feuer frei. (Wer weiß, ob die Mannschaft morgen Abend noch genauso aussieht ... )
Wer weiß, ob die Mannschaft morgen Abend noch genauso aussieht ...
Die Umbauerei so kurz vor Saisonbeginn macht doch am meisten Spaß
Mit Kuranyi würde ich an deiner Stelle mal anfangen
Bin auch dabei
sailer für 1 mio oder sane für 0,7 mios - das ist meine frage der fragen
sailer für 1 mio oder sane für 0,7 mios - das ist meine frage der fragen
![]()
sane
es kann noch mitgespielt werden
So, ich fang mal an, hab nochmal alles umgeschmissen, nachdem ich erfahren habe, dass der Torschützenkönig der letzten Saison erstmal noch länger ausfällt.
Horn, Kessler
Kuranyi, Modeste, Sané
+ 7*0,2Beim Sturm gehe ich ins Risiko, aber der Rest ist, denke ich, ganz gut aufgestellt (die Kölner sind für ihre Qualität relativ günstig, hatte zwischenzeitlich auch mal Jojic und Bittencourt mit drin, bis mir angezeigt wurde, dass ich nur 4 pro Team einkaufen kann
).
Da ihr ja eh alles besser wisst und mein Team für ne Gurkentruppe haltet, Feuer frei. (Wer weiß, ob die Mannschaft morgen Abend noch genauso aussieht ... )
Den würd' ich noch gern loswerden, das nächste Bier geht dafür (hoffentlich bald!!) auf mich:
"Damit wirst Du sicher alt aussehen, Herbie."
Horn, Kessler
Kuranyi, Modeste, Sané
+ 7*0,2Beim Sturm gehe ich ins Risiko, aber der Rest ist, denke ich, ganz gut aufgestellt (die Kölner sind für ihre Qualität relativ günstig, hatte zwischenzeitlich auch mal Jojic und Bittencourt mit drin, bis mir angezeigt wurde, dass ich nur 4 pro Team einkaufen kann
).
ortag-benatia,brouwer,süle-weigl,hjölberg, stindl,douglas costa, debruyne-modeste, kuranyi
bank: kortes,huth-tah,anton,dudziak-darida,hofmann,schulz-sane,lorenzen,uth
Baumann - Maroh, Olkowski, Bungert - Douglas Costa, Calhanoglu, Hazard, Maxim, Junuzovic - Lewandowski, Ginczek
Gerade mal angemeldet
Wenn Wiedwald ausfällt sieht es aber schlecht aus.
Ein Torwart macht immer Punkte....
Wenn Wiedwald ausfällt sieht es aber schlecht aus.
Ein Torwart macht immer Punkte....
tooorwärte fallen selten aus - das risiko gehe ich ein
tooorwärte fallen selten aus - das risiko gehe ich ein
Wenn aber der Wiedwald 2-3 Fehler macht steht ratz fatz der Wolf wieder im Tor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!