Mainz feuert Andersen!?
-
-
-
Nach Pokal-Pleite in Lübeck: Mainz feuert Coach Andersen - Sport Fussball Bundesliga
Bungert hat es bestätigt.
neuer pressesprecher
-
amatörhaft
-
Wenn man ihm tatsächlich die Ausfälle seiner Spieler vorwirft, ist er natürlich auch Schuld dran, dass der Bancé jetzt Malaria hat. Das ist doch ne populistische Aktion. Da ist/war bestimmt noch was anderes im Busch. Und damit mein ich jetzt nicht das Pokalaus.
Wird man dann sicherlich in der PK erfahren, was die Gründe sind. Trotzdem komisch das ganze
-
amatörhaft
Besser als Untersuchungshaft
-
Nach Pokal-Pleite in Lübeck: Mainz feuert Coach Andersen - Sport Fussball Bundesliga
Bungert hat es bestätigt.
Wilhelm? -
Wilhelm?
Boris Vorgänger
-
-
Wilhelm?
Datt Du gez hier die alten Tennis LEgenden einwirfs war klar.
-
-
Wird man dann sicherlich in der PK erfahren, was die Gründe sind. Trotzdem komisch das ganze
Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür?
-
Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür?
Naja, irgendwas müssen sie ja wohl dazu sagen. Bloß auf das eine Pokalspiel schieben werden sie's nicht
-
Datt Du gez hier die alten Tennis LEgenden einwirfs war klar.
von Fussi hab ich ja keine Ahnung (mehr) -
von Fussi hab ich ja keine Ahnung (mehr)
Bisse auch einer von den "Gegen den Modernen Fußball" Typen?
-
von Fussi hab ich ja keine Ahnung (mehr)
Dafür warste bei Bungerts Wimbledonfinale sicher live vorm TV, kann hier sonst kein anderer von sich behaupten.
-
Naja, irgendwas müssen sie ja wohl dazu sagen. Bloß auf das eine Pokalspiel schieben werden sie's nicht
Das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war schon länger zerrüttelt bla, bla... wir danken Jörn A. und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute bla, bla...;)
-
Por Peddaloddaklinsi
-
Das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war schon länger zerrüttelt bla, bla... wir danken Jörn A. und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute bla, bla...;)
Kann mich noch gut an den Fernseh-Auftritt von Andersen, Heidel und Strutz (Trainer, Manager + Präsident) nach dem Aufstieg erinnern. Der freundschaftliche Umgang miteinander damals würde da absolut nich zu passen.
-
Doch
Dafür warste bei Bungerts Wimbledonfinale sicher live vorm TV, kann hier sonst kein anderer von sich behaupten.
-
wird aber der wirkliche grund für den rauswurf sein... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!