Davon werden die in Lübeck noch lange erzählen... "Wir haben für die Entlassung von nem Bundesliga- Trainer gesorgt".
Dann lügen sie aber
Davon werden die in Lübeck noch lange erzählen... "Wir haben für die Entlassung von nem Bundesliga- Trainer gesorgt".
Dann lügen sie aber
Das nachkloppsche Mainz is echt so interessant wie Augsburg oder Jena, womit ich nu nich Augsburg oder Jena beleidigen will
Das nachkloppsche Mainz is echt so interessant wie Augsburg oder Jena, womit ich nu nich Augsburg oder Jena beleidigen will
Datt stimmt, Boeki!
Datt stimmt, Boeki!
Wollt ihr rot, oder so? Das könnta auch einfacher hamm, einfach bescheid sagen
Oh, es gibt nen Ticker
Ja dann geh doch in Deinen Zweitligalauternfred, wir werden Dich nicht vermissen in Mainz
Oh, es gibt nen Ticker
RZ-Online Live-Ticker
oh gott, das hat ja FC-Kölle-"Niwo"
voll der schlechte trainer ist nicht erster der liag 2 geworden ... vollkommen zurecht gefuert
Mein Gott sind die blöd
Thomas Tuchel...
na von mir aus
Thomas Tuchel...
na von mir aus
Man sieht mal wieder deine schwachen Fussballkenntnisse. Wirst schon sehen, die landen am Ende der Saison mit dem Erfolgstrainer in der CL
Man sieht mal wieder deine schwachen Fussballkenntnisse
. Wirst schon sehen, die landen am Ende der Saison mit dem Erfolgstrainer in der CL
U19-CL vielleicht
Thomas Tuchel...
na von mir aus
Wer kannte denn letztes Jahr den Oenning?
Man sieht mal wieder deine schwachen Fussballkenntnisse
. Wirst schon sehen, die landen am Ende der Saison mit dem Erfolgstrainer in der CL
Dann gibs grün für die Vorhersage
Mineralwasser
ich empfehle dir stilles
mineralwasser macht dich immer so grundlos euphorisch
U19-CL vielleicht
Immerhin
ich empfehle dir stilles
mineralwasser macht dich immer so grundlos euphorisch
Warts ab
Nach dem dritten Spieltag wechselt Bayern dann auch sicher den Torhüter, nach den 4 dicken Patzern in einem Spiel
Wer kannte denn letztes Jahr den Oenning?
der hat aber auch 6 Monate gebraucht, bis es lief...
wie auch immer... letztlich wird es mit den vielen Verletzten verdammt schwer für ihn
Wollt ihr rot, oder so?
Das könnta auch einfacher hamm, einfach bescheid sagen
Nein, wir stehen eher auf GRÜN
Zitat
++15:41 · Strutz bedankt sich noch einmal bei Andersen für seine Arbeit und übergibt das Wort an Heidel.
++15:42 · Der sagt, es sei eine der schwierigsten Entscheidungen gewesen und betont, mit der Niederlage im Pokalspiel in Lübeck habe es nichts zu tun.
ah so
Vielleicht kann ja Jörg Berger die Mainzer noch retten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!