Lehmann auch bärenstark...
Ruf ma einer die Anti-Doping-Kommission an!
Lehmann auch bärenstark...
Ruf ma einer die Anti-Doping-Kommission an!
Mit Schäfer und Gebhardt spielen ja zwei 60er mit
ansehnliches spiel bislang!
kein vergleich zu dem grottenkick vom hsv gestern!
Nur weil einer ma auffem Münchner Hauptbahnhof einen Anschlusszug verpasst hat, isser noch lange kein 60er!
Nur weil einer ma auffem Münchner Hauptbahnhof einen Anschlusszug verpasst hat, isser noch lange kein 60er!
![]()
dat sin beide gute jungens;)
![]()
zug verpassen ist aber ma grade zweitligareif, könnte also doch n 60er sein. wenne inna 1.liga spielen willst musst schon was anderes verpassen
zug verpassen ist aber ma grade zweitligareif, könnte also doch n 60er sein. wenne inna 1.liga spielen willst musst schon was anderes verpassen
flugzeug verpassen ist champions league, oder?
flugzeug verpassen ist champions league, oder?
Jo, aber nur im Vollsuff!
Nabend!
das Spiel is OK, aber der Meister soll langsam ma Gas geben, sonst geht schon mein erster Tipp kaputt...
noch was zur weiteren Einstimmung...
Eine weitere schwere Kindheit in Ge....
Schlimm genug, dass n-tv ihm ne Plattform gibt. Ich find es weder besonders literarisch anspruchsvoll nuch lustig. Ich kann mit Fussball-Verweigerern nix anfangen...
Schlimm genug, dass n-tv ihm ne Plattform gibt. Ich find es weder besonders literarisch anspruchsvoll nuch lustig. Ich kann mit Fussball-Verweigerern nix anfangen...
die mit uns wahrscheinlich noch viel weniger...
die stimmung in WOb is ja bombastich
meine pro kicker spieler stellen sich bisher alle ganz gut an
es gab noch restkarten
meine pro kicker spieler stellen sich bisher alle ganz gut an
mein einer bis jez auch...
die stimmung in WOb is ja
bombastich
Für deren Verhältnisse schon. Wie immer, Gästeblock rulez.
Übrigens, Gänsehaut! 30.000-ausverkauft...
TOOOR.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!