Hat jemand Kontakte zum NDR, die mir eventuell einen schier unmöglichen Wunsch erfüllen können ?

[S] Vitamin B in Sachen NDR
-
-
Schon wieder Cat Stevens Konzert?
-
Hat jemand Kontakte zum NDR, die mir eventuell einen schier unmöglichen Wunsch erfüllen können ?
Was ist das für ein Wunsch? Du willst mal mit Dagmar Berghoff in die Kiste?
-
ich schätz mal Antje das Walross ist mittlerweile tot
-
Schon wieder Cat Stevens Konzert?
Da hätt ich sonstwas drauf verwettet, dass Du der erste in dem Fred bist
Was ist das für ein Wunsch? Du willst mal mit Dagmar Berghoff in die Kiste?
-
Wir können da gerne zusammen arbeiten und uns ne goldene Nase dran verdienen
-
Wir können da gerne zusammen arbeiten und uns ne goldene Nase dran verdienen
-
Blendende Fantasie, mir fallen noch ganz andere Dinge ein.
Also sag schon, was willste?
-
Blendende Fantasie, mir fallen noch ganz andere Dinge ein.
Also sag schon, was willste?
Zugang zu einem exklusiven Event
-
Wenn Du nicht sagst was du vor hast, wird dir ja irgendwie keiner helfen können. Oder?
-
-
Wenn Du nicht sagst was du vor hast, wird dir ja irgendwie keiner helfen können. Oder?
bestimmt Madonna-Front of Stage -
Es geht um die schiere Unmöglichkeit einen Sitzplatz im Schellfischposten zu ergattern, während ein Shanty-Chor vor dem Fenster singt
-
bestimmt Madonna-Front of Stage
-
bestimmt Madonna-Front of Stage
Ist nicht die Zielgruppe des NDR.
Ausserdem sprach er ja von was exklusivem und nicht einem Event wo alle Karten über haben... UPS!
-
Es geht um die schiere Unmöglichkeit einen Sitzplatz im Schellfischposten zu ergattern, während ein Shanty-Chor vor dem Fenster singt
na dann...
-
Ich denke, da muss ich mal bis morgen warten, bis Flauschi und die anderen Groupies von der Ina Müller wieder on sind
-
Ok, ich hör mich mal um. Hast Du ein Argument, warum du unbedingt dabei sein solltest?
-
hab nur Vitamin C (Hohes C)
-
Ich denke, da muss ich mal bis morgen warten, bis Flauschi und die anderen Groupies von der Ina Müller wieder on sind
shit
das wollt ich postengenau für ina is flauschi zuständig
-
das ließe sich einrichten. ich kenne den vorsitzenden des 1. jenny-elvers-fanclubs persönlich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!