Ich brauch da mal eure Hilfe!!!!
Ich saß am 30.08 im Flieger Richtung Malle, leider bin ich mit Ryanair dort nicht angekommen Aufgrund des Terroranschlages. Wir sind um 15.10 in Weeze gestartet und dann aber nicht in Malle sondern in Girona um 17.00 gelandet, da der Flughafen in Palma noch gesperrt gewesen ist. Leider gab es im Flieger keine Infos und wir sind dann um 19.00 wieder nach Weeze zurück geflogen, obwohl der Flughafen in Palma seid 18.00 wieder geöffnet war. Die Zustände im Flieger waren scheiße, wir durften weder aufstehen, noch gab es etwas zu trinken. Als wir um 21.30 in Weeze wieder angekommen sind, gab es nur einen Zettel mit der Info das wir umbuchen können ( natürlich gabe es in den nächsten Maschinen keine freien Plätze mehr ) oder wir bekommen den Reisepreis wieder zurückerstattet. Wir sind dann einen Tag später ab Dortmund mit Air berlin geflogen, natürlich zu einem höheren Preis. Hat jemand einen Tipp wie und wo ich möglichst den höheren Preis wieder erstattet bekomme???
Zu erwähnen ist noch, das ich am 07.08.mit Ryanair wieder von Palma nach Weeze geflogen bin.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Stephan