letztens erst
BVB ist nicht Oper, auch wenn Kloppo euch das auf der letzten Fanclubveranstaltung erzählt hat.
letztens erst
BVB ist nicht Oper, auch wenn Kloppo euch das auf der letzten Fanclubveranstaltung erzählt hat.
viel spaß! und vorher kein bier trinken, film geht 143 min
bei uns war aber mit pause
welche pause?
die schwaben wieder - sparen sich sogar die pausen
Skyfall
bester bond seit ewigen zeiten
javier bardem ist unglaublich gut, wie auch schon in no country for old men
War gerade drin. Absolut geil!!!
Die erste Hälfte gut, die zweite Hälfte richtig klasse. Und als alter Bond-Fan mit Gänsehautgarantie.:)
Absolut agree
Javier ist ein würdiger Gegner!
Absolut agree
die szene wo sich um ersten mal treffen und er an den stuhl gefesselt is, boah sind wir abgebrochen als der spruch von bond kam
die szene wo sich um ersten mal treffen und er an den stuhl gefesselt is, boah sind wir abgebrochen als der spruch von bond kam
Da war ich gerade auffem Klo! Der Liter Apfelsaftschorle wollte raus ...
die schwaben wieder - sparen sich sogar die pausen
wir hatten auch keine pause aber dafür ne coole 007lasershow, ihr auch ?
War gerade drin. Absolut geil!!!
![]()
![]()
Die erste Hälfte gut, die zweite Hälfte richtig klasse. Und als alter Bond-Fan mit Gänsehautgarantie.:)
agree! war wirklich sehr gut
Absolut agree
die alte schwulette
Da war ich gerade auffem Klo! Der Liter Apfelsaftschorle wollte raus ...
hätteste mal auf mich gehört
so, jetzt noch zum Italiener und dann Bond.
so, jetzt noch zum Italiener und dann Bond.
subba 9/10
PS: Der Italiener wollte uns doch tatsächlich an nem Tisch platzieren, wo ein Bild von Canavaro mit dem WM-Pokal hing. Ham uns dann an nen Tisch in der anderen Ecke gesetzt. Wenns nach mir gegangen wär, wären wir ins nächste Restaurant gegangen
subba
9/10
PS: Der Italiener wollte uns doch tatsächlich an nem Tisch platzieren, wo ein Bild von Canavaro mit dem WM-Pokal hing
. Ham uns dann an nen Tisch in der anderen Ecke gesetzt. Wenns nach mir gegangen wär, wären wir ins nächste Restaurant gegangen
wo is denn der laden? egal wie gut er is
subba
9/10
Seh ich auch so, der neue Bond-Streifen lohnt sich!
Seh ich auch so, der neue Bond-Streifen lohnt sich!
schau ich mir am freitag mal an
inner oper?
![]()
ne, sowas läuft nit inne oper...aber das kannst du nicht wissen
ne, sowas läuft nit inne oper...aber das kannst du nicht wissen
ich steh ja auch nich auf bondage
Der Hobbit - eine unerwartete Reise: Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hatte etwas Angst, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wird. Bei mir kam aber eigentlich an keiner Stelle wirklich langeweile auf. Fand es halt nur doof, dass der Film kein wirkliches Ende hat, aber das war ja von vorn herein klar. 8/10
Der Hobbit - eine unerwartete Reise: Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hatte etwas Angst, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wird. Bei mir kam aber eigentlich an keiner Stelle wirklich langeweile auf. Fand es halt nur doof, dass der Film kein wirkliches Ende hat, aber das war ja von vorn herein klar. 8/10
agree!
das mit dem ende is halt bei 2 weiteren fortsetzungen, mit je nem
jahr abstand, so wie es is
ich fand die singereien zwischendrin fehl am platz. aber ansonsten
war er toll,wenn man halt auf lotr steht
9/10
das mit dem ende is halt bei 2 weiteren fortsetzungen, mit je nem
jahr abstand, so wie es is
auf den dritten Teil muss man dann immerhin nicht ganz so lange warten, er kommt "schon" im Sommer 2014 ins Kino
insgesamt hat mir der Hobbit übrigens auch sehr gut gefallen. Ich habe auf den ganzen technischen Schnickschnack verzichtet und mir ihn mittags in der 12:30 Vorstellung im örtlichen Kino in 2D angeguckt - mit einer handvoll anderer Gäste - vermisst habe ich dabei nix, und mit Kaffee und Snack lag man dabei immernoch unter dem üblichen Multiplex-Preis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!