Packe es mal hier rein
http://cinedom.de/kino/events/event6226/city78/b59/
Gibt seit heute Karten für die Premiere von Stromberg in Köln
Solltet schnell sein
Packe es mal hier rein
http://cinedom.de/kino/events/event6226/city78/b59/
Solltet schnell sein
Packe es mal hier rein
Cinedom Köln - Aktionen & Events
Solltet schnell sein
toll, da sind wir doch alle in london
toll, da sind wir doch alle in london
Momentan eh alle 3 Säle Sold Out
Erbarmen: War ganz gut. Da ich das Buch gelesen hab kamen mir aber ein paar Dinge zu kurz. 7/10
Wolf of Wallstreet: Super Film der mir teilweise aber doch etwas zu langatmig war. 8/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist.
Homefront: War ein typischer Jason Statham Film. Story war aber etwas dürftig. Alles in allem eher Durchschnitt. 5/10
...
Wolf of Wallstreet: Super Film der mir teilweise aber doch etwas zu langatmig war. 8/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist......
hab schon wieder ne scheißreise hinter mir, heisst eben wieder filme im flugzeug schauen
Hobbit 2 - Smaugs Einöde Also ich bin einer der Peter Jackson nicht leiden kann. seine filme haben weder dramaturgische, noch cinemastische oder gar schauspielerische qualitäten, sind nur nen großer haufen FX scheizzeffekte. ich habe als 20-jähriger herr der ringe und hobbit gelesen und fand die bucher großartig. inzwischen lese ich nicht mehr, schaue aber gerne filme und finde Jacksons verfilmungen kacke. Hobbit 2 ist vllt ne kleine spur besser weil sie mit kampfszenen nciht so übertrieben haben und der teil mittem drachen schon ein wenig lustig ist, aber um gottes willen ... is ja immer noch peter jackson bullshit! diesmal hatta sogar eine IMAX 3D version gedreht in der er teilweise 30% des bildschirmes weggeschnitten hat um 3D effekte hineinzukriegen6,5/10
Captain Philips Unglaublich wie gut ein soso-Film werden kann wenn man dafür den richtigen schauspieler findet und ihm ne pasende rolle gibt. TomHanks at its best 8,5/10
Escape Plan Boah Stallone und Arnie sollten es langsam lassen. sinnlos und farblos, ergibt 4/10
Last Vegas ich habs echt gemocht! irgendwie ne simple geschichte mit ein paar lustigen szenen und lebensweisheiten
DeNiro und Freeman sind einfach großartig, Kline und Douglas cool. vllt isses subjektiv, für mich aber 8,5/10
The Anger Within - Jonah Lomu Story Dokufilm über einen der besten Rugbyspieler aller zeiten. WOW! hab so gut wie nix davon gewusst, grossartige story, mMn klasse gemacht 8,5/10
Wir sind die Millers Leichter Stoff mit null anspruch. Sogar die halbnackte Aniston war soso. sinnlos und nicht empfehlenswert, nicht ein mal lustig, reine zeitverschwendung 4/10
hab sicher noch ein paar weitere filme gesehen, die fallen mir aber nciht ein hab dann noch um mich zu beruhigen Blues Brothers und Reality Bites angeschaut, danach war wieder alles gut
Erbarmen: War ganz gut. Da ich das Buch gelesen hab kamen mir aber ein paar Dinge zu kurz. 7/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist.Homefront: War ein typischer Jason Statham Film. Story war aber etwas dürftig. Alles in allem eher Durchschnitt. 5/10
nachdem wir aber schon 10 std. ausgenüchtert haben
Hunger Games 2 / Tribute To Panem 2 - Catching Fire Abgesehen davon dass ich die ganze Panem Hype für große Scheiße halte, haben diese Filme doch etwas was sie vom ähnlichen Scheiß hervorhebt, ne gut erschaffene Atmosphere oder so was, ne Märchengeschichte die den Leuten taugt, egal wie blöd diese ist, so ähnlich wie Star Wars oder ähnlicher Kram! Daher kann man sich das ganze auch anschauen ohne dabei einzuschlafen oder zu nervös zu werden und nach 15min rauszugehen Ich finde Jenifer Lawrence total Scheiße, aber in Panem Filmen sieht sie irgendwie gut aus. Ob sie auch schauspielern kann bin ich mir nicht so sicher. Alle anderen sind farblos, inkl den großen Donald und das reduziert Kinoerlebnis um einiges, aber seien wir uns ehrlich, keiner geht ins Kino Panem zu schauen udn erwartet sich schauspielerische leistungen im Rang eines Edward Nortons ode Al Pacinos. Also übliche Hollywood Scheiße, kann man die Zeit halbwegs gut vertreiben, also passt! Udn man wird noch zusätzlich angelockt weitere Filme zu schauen, weil am Ende eh nix gelöst wird und alles mit nem Cliffhanger endet
Also 6,5-7/10
starring meschta
starring meschta
die pute von panem
die pute von panem
American Hustle Film hat schon was, Russell hat schon ne klasse Stimmung erschaffen, so ne eigenartige Atmosphere die sich durch den ganzenFilm zieht! Alle Schauspieler bis auf Bradley Cooper sind mehr als gut, Bale hat seine Rolle echt klasse rübergebracht (viel besser als bei Tottenham oder Real ) und Jennifer Lawrence (auch wenn ich sie überhaupt nciht leiden kann) hat ne weltklasse schauespielerische Leistung in ihrer Nebenrolle geleistet. Story is nicht schlecht, wird eigentlich mit jeder Minute besser, wirklich ein top Drehbuch, nur leider wie so oft, man hätte das Ende sicher besser inszenieren können, daher nur 8,5/10
edit, ach ja, fast vergessen .. alleine wegen amy adams lohnt es sich hinzugehen
The Wolf of Wall Street
fand ich absolut großartig
![]()
ist quasi ne mischung aus "Fear and Loathing in LV" und "Wall Street"![]()
außerdem wird auch mit zwergen geworfenläuft 3 stunden, hatte aber trotzdem keine durchhänger.
und wenn sie dicaprio dafür immer noch keinen oscar geben dann bekommt er wohl nie einen...
Schon bitter. Allerdings war McConaughey schon auch stark in Dallas Buyers Club
Schon bitter. Allerdings war McConaughey schon auch stark in Dallas Buyers Club
der is gut. derzeit brilliert er in true detective! eine echte empfehlung, die mini serie mit 8 folgen, an der seite von woody harrelson, finde ich echt klasse!
der is gut. derzeit brilliert er in true detective! eine echte empfehlung, die mini serie mit 8 folgen, an der seite von woody harrelson, finde ich echt klasse!
hat mir gar nicht gefallen, nur die erste folge gesehen. dann timer wieder
gelöscht.
die serie überhaut ist lillyhammer - die ist mal richtig weltklasse.
kino geh ich sowieso nicht, aber gravity am wochenende gesehen.
fand ich sehr gut, der bub nicht und ist früher ins bett. da hatte ich
dann meine ruhe
https://www.youtube.com/watch?v=LF4FmOFPI94
Stromberg - der Film
9 von 10. Schon weltklasse, der Typ!
jepp...aber die letzten ca. 15 minuten hätten nit sein müssen. finde da hat man gemerkt´das man noch ein bissl zeit füllen muss
jepp...aber die letzten ca. 15 minuten hätten nit sein müssen. finde da hat man gemerkt´das man noch ein bissl zeit füllen muss
Wobei der Film ja knapp über 2 Stunden geht, von daher hätte man auf die letzten 15 Minuten auch komplett verzichten können. Ansonsten ist der Film echt großartig.
Wobei der Film ja knapp über 2 Stunden geht, von daher hätte man auf die letzten 15 Minuten auch komplett verzichten können. Ansonsten ist der Film echt großartig.
absolut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!