Ja
der arme
Ja
der arme
jezz gehts aber ruck zuck
Lothar
schade, fand ihn immer ziemlich menschlich und sympathisch
Hecking tritt zurück damit die restlichen 54 Punkte eingefahren werden können
Hecking tritt zurück damit die restlichen 54 Punkte eingefahren werden können
Du meinst, da ist nicht die Mannschaft Mitschuld?
Im Ernst, Hannover ist doch vom Spielermaterial nie im Leben ´ne Mannschaft, die um die internationalen Plätze spielt. Auch wenn das in der Vorsaison einige gedacht haben.
Mit Nichtabstieg können die doch zufrieden sein!
Achso, nochmal Danke an Hannover für den letzten Spieltag letzte Saison-das war 1A-Einstellung, in Bielefeld sich noch so den Arsch aufzureißen, obwohls für sie um nichts mehr ging. Wird man in Cottbus nicht vergessen!
gestern Harting, heute Lodda. Und das bei 36 Grad.
Nee, dat wär mir echt zu viel jetzt....
Aber echt ez mal - wird doch langsam Zeit dafür.
![]()
Du meinst, da ist nicht die Mannschaft Mitschuld?
Im Ernst, Hannover ist doch vom Spielermaterial nie im Leben ´ne Mannschaft, die um die internationalen Plätze spielt. Auch wenn das in der Vorsaison einige gedacht haben.
Mit Nichtabstieg können die doch zufrieden sein!Achso, nochmal Danke an Hannover für den letzten Spieltag letzte Saison-das war 1A-Einstellung, in Bielefeld sich noch so den Arsch aufzureißen, obwohls für sie um nichts mehr ging. Wird man in Cottbus nicht vergessen!
Mit Fußball hatte es die letzte Zeit nicht mehr viel zu tun... und irgendwann hast du die schnauze voll. die einwechselungen waren nicht mehr nachvollziehbar und warum kein spielmacher geholt wurde auch nicht...
Natürlich gehts nicht um die internationalen Plätze!
Da wir aber immer wieder aus Ostniedersachsen zu hören kriegen wer die Nummer 1 laut ewiger Tabelle ist, müssen wir handeln und noch 54 Punkte sammeln
wohl aber auch erst nächste Saison
Ist die ENERGIEversorgung bei euch jetzt eigentlich stabiler als damals
typisch - bei Ankunft als der größte Heilsbringer gefeiert, weil ehemaliger Spieler und so beliebt und jetzt ist er der Letzte...
...immer das Gleiche - und jetzt glauben alle an Slomka, den zu Schalke Zeiten alle für taub hielten
typisch - bei Ankunft als der größte Heilsbringer gefeiert, weil ehemaliger Spieler und so beliebt und jetzt ist er der Letzte...
...immer das Gleiche - und jetzt glauben alle an Slomka, den zu Schalke Zeiten alle für taub hielten
So ist das Geschäft...
slomka wollen die fans nicht haben
da seid ihr wohl gespalten, wenn man den Bildern der letzten Wochen trauen kann
da seid ihr wohl gespalten, wenn man den Bildern der letzten Wochen trauen kann
Ich glaube auch nicht, dass bei Bayern Klinsi der grosse Fanwunsch war oder Bruno in Hamburg. Der Wunsch der Fans steht wohl an allerletzter Stelle, auch das gehört zum Geschäft. Mich würde jemand anderes als Slomka überraschen.
Ich glaube auch nicht, dass bei Bayern Klinsi der grosse Fanwunsch war oder Bruno in Hamburg. Der Wunsch der Fans steht wohl an allerletzter Stelle, auch das gehört zum Geschäft.
Mich würde jemand anderes als Slomka überraschen.
Slomka würde groß rauskommen in Hannover, wenn er es schaffen könnte die Moral der Mannschaft zu steigern und einen Zusammenhalt zu erzeugen, wenngleich ich bei der Disziplin um Jiri Stajner und Co. skeptisch bin.
Ist schon schlimm genug, dass die Fans in 90% der Fälle den Trainer feuern, wenn die jetzt auch noch den neuen Trainer auswählen würden, dann gute Nacht
wobei, in Hanoi wärs einklich egal, der trainer kann garnich schlecht genug sein
neuer Trainer wird bestimmt der Herr Doll
wobei, in Hanoi wärs einklich egal, der trainer kann garnich schlecht genug sein
Pro Klinsi
Mit Fußball hatte es die letzte Zeit nicht mehr viel zu tun... und irgendwann hast du die schnauze voll. die einwechselungen waren nicht mehr nachvollziehbar und warum kein spielmacher geholt wurde auch nicht...
Natürlich gehts nicht um die internationalen Plätze!
Da wir aber immer wieder aus Ostniedersachsen zu hören kriegen wer die Nummer 1 laut ewiger Tabelle ist, müssen wir handeln und noch 54 Punkte sammeln
wohl aber auch erst nächste SaisonIst die ENERGIEversorgung bei euch jetzt eigentlich stabiler als damals
Glaub schon!
Das war ein großer Zufall damals!
Mann, wenn ich das Spiel mir auf VHS manchmal noch anschaue, kommen mir fast die Tränen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!