.
- 
						Jünter 
- 
					25. August 2009 um 17:06 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ah, martin Jol  

pek, ick hab neulich ne MJ-HSV-Kappe gesehen, haste noch interesse  

ich wollt grad nen basar-fred aufmachen 
- 
			ich wollt grad nen brasi-fred aufmachen    
- 

- 
			ah, martin Jol  pek, ick hab neulich ne MJ-HSV-Kappe gesehen, haste noch interesse   f.d.   P.S. ohne diese kappe darf CD gar nicht nach wien kommen  
- 
			ich dachte die Tasten gingen so leicht ab   jo, aber ich wusste nicht, ob die festplatte in den restmüll, gelben sack oder elektroschrott gehört  
- 
			urlaub ist um ....  
- 
			jo, aber ich wusste nicht, ob die festplatte in den restmüll, gelben sack oder elektroschrott gehört  war die denn kaputt?  
- 
			schmerzen  
- 
			schmerzen  ibuprofen  
- 

- 
			war die denn kaputt?   nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige schmerzen  voltaren 
- 
			 nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige als Ersatzteil aufheben   
- 
			 nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige nö, hast recht, dann war elektroschrott wohl doch nicht das richtige voltaren voltare ohhoooo, cantare oh oh oh:) 
- 
			als Ersatzteil aufheben   die tastatur sah aba schöner aus    
- 
			die tastatur sah aba schöner aus        
- 

- 
			 Wartezimmer beim Doc?  
- 
			wohin wechselt Lincoln denn nu  ich will endlich lachen   Frankfurt und Skibbe wäre ja auch toll  
- 
			Wartezimmer beim Doc?  
 krankgeschrieben 
- 
			krankgeschrieben  Aber kein Mittelfußbruch, oda?   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!