gibts costa rica tst noch ?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
War grade mit meinem Hund Gassi! Mann da gabs viel Gelb....
Egal! Frage: War Spanien Tunesien heute schon zu haben? Ticketfinder kann mir da keine gute Auskunft geben -
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Egal! Frage: War Spanien Tunesien heute schon zu haben? Ticketfinder kann mir da keine gute Auskunft gebenSpanien - Tunesien gabs in der Nacht zu haben... aber die habe ich mir schon gegriffen
Waren aber sowieso nur 2 Tickets und keine 4, wie du sie brauchst!
-
-
Ein special THX and funkjazz2 für die lten Schweden!!!
-
Zitat von DaKing
Finde ich jetzt leicht unfair, hätte mich als Newbie auch mal über etws gutes gefreut und hab mich hier vorher schon zweimal und mit Cookie gemeldet. Nun ja, Leben ist hart nicht wahr?
Jetzt mal nicht gleich weinen.
Bei mir ging das Forum ein paar Minuten nicht und ich musste mich beeilden, damit der Log-In noch Gültigkeit behält.Ich habe mein erstes Ticket erst nach über einer Woche im Forum geschossen, Du bist seit wann dabei, gestern? Wird schon noch, dann klappts auch mit der Schwedin.
-
-
Und war holland heute schon drin?!?!
Suche immer noch...
Was gab´s heute sonst so.. Angola - Iran ohne Ende wahrscheinlich?!?!
-
-
-
-
-
..wohnt von euch eigentlich jemand in münchen.....oder in einer der anderen wm städte ?
-
Zitat von snapclick
Egal! Frage: War Spanien Tunesien heute schon zu haben? Ticketfinder kann mir da keine gute Auskunft geben
Ja ... gabs mehrmals heute nachmittag (ein paar 2-er Päcken und auch einmal einzeln)Ich wohne in München(Umgebung) ... mal schaun ob ich hier noch ein Ticket bekomme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!