2x Costa Rica-Polen Kat. 1 -> #tooor

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
hat wer por-mex bekommen?
-
-
-
-
Hy Leute
Was ist den hier los der Forum ist tooootalllll langsam
Kann jetzt nicht alles durchlesen es wurde ne ewigkeit dauern bis ich
die letzten paar Seiten aufmache.
-
Zitat von ormus7577
Yup, dank all der Spenden wird es wohl ein Musicalabend in Stuttgart mal ohne Kinder werden. Am coolsten waren tubaudo, der Wein geschickt hat und Steffen mit nem genialen Paket...
Na.. das schlimmste ist wohl hoffentlich überstanden... sind noch 600 hier (Spitze 963 um 19.45 Uhr).
Da werden wir uns wohl auf die gute alte Nachtschicht konzentrieren müssen... es geht immer weiter...
-
1x TuT-Schweden Kat. 4 -> #tooor
-
Zitat von Iky
Hy Leute
Was ist den hier los der Forum ist tooootalllll langsam
Kann jetzt nicht alles durchlesen es wurde ne ewigkeit dauern bis ich
die letzten paar Seiten aufmache.
da lesen dann weist du bescheid
-
-
-
-
-
Suche dringend Por-Mex, kämpfe um Keks!
Ist alles sooooo laaaaangsaaaam hieer:(
-
-
Zitat von ormus7577
Yup, dank all der Spenden wird es wohl ein Musicalabend in Stuttgart mal ohne Kinder werden. Am coolsten waren tubaudo, der Wein geschickt hat und Steffen mit nem genialen Paket...
Trotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets, ich habe alles, und zu 90 % mit F5.
Es werden sich jetzt die sog Alten ( und das sind 1000% Fans ) zurückziehen.
Weil diese sog Alten haben schon seit Eröffnung des Fifa-Shops nach Karten gespamt , und dieser einzige Gedanke hat uns hier zusammengeführt.
Und wer ernsthaft Karten gesucht hat- hätte dieses Forum schon eher gefunden.
Ich schliesse jetzt alle aus, die das hier auch erst seit 2 Wochen gefunden haben. Und natürlich auch alle wahren Fans die heute das Forum gefunden haben.
Aber ab sofort sind hier die wahren Fans, die seit Februar fast täglich hier Ihre Freizeit und heimliche Arbeitszeit verbracht haben in der Unterzahl.
Jetzt könnt Ihr mich steinigen
Amen -
USA gegen Tschechien kat 2 1 karte 69 Euro
-
Zitat von Steffen2509
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets, ich habe alles, und zu 90 % mit F5.
Es werden sich jetzt die sog Alten ( und das sind 1000% Fans ) zurückziehen.
Weil diese sog Alten haben schon seit Eröffnung des Fifa-Shops nach Karten gespamt , und dieser einzige Gedanke hat uns hier zusammengeführt.
Und wer ernsthaft Karten gesucht hat- hätte dieses Forum schon eher gefunden.
Ich schliesse jetzt alle aus, die das hier auch erst seit 2 Wochen gefunden haben. Und natürlich auch alle wahren Fans die heute das Forum gefunden haben.
Aber ab sofort sind hier die wahren Fans, die seit Februar fast täglich hier Ihre Freizeit und heimliche Arbeitszeit verbracht haben in der Unterzahl.
Jetzt könnt Ihr mich steinigen
AmenIch habe das unterschätzt. Ich dachte echt, jeder Online-Redakteur weiss, dass man keine Direktlinks ohne Nachfrage setzt. Und ohne Nennung von tooor.de wäre das Ganze kein Problem gewesen (siehe Artikel Bayern3 oder RTL Bericht).
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass es mein Fehler war. Nur leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen...
-
hab noch nie gebettelt hab aber jetz brauch ich dringend mal nen cookie wer kann sich erbarmen??
-
Zitat von Steffen2509
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets,
Guten Abend allerseits!
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.
Die Ladezeiten sind echt grausam. Da ist ja die FIFA-Seite bei gelb schneller. -
Das kleine schwarze R hat eben bei Serbien HOLLAND aufgeleuchtet.
Hat es schon jemand bekommen?
Oder darf ich mein Glück noch versuchen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!