huier,wo ist nochmal die Liste der Ticket Center??

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ticketcenter GE hat noch bis 7 auf - da gibts alle Tix von 1-64 annähernd ohne Schlange stehen - kein Joke !!!!
-
Wie komme ich ins Ticketcenter GE ?
-
So ich weine jetzt wie ein richtiger Mann!!!!
Seit heut morgen um 9 läuft die Kiste - und noch nicht mal ein kleiner Login.Na ja, dann geh ich halt nicht zur WM. Glückwunsch an alle hier, die so unglaublich viel abgesahnt haben
-
-
-
-
Zitat von stoepsel
Na da nutze ich doch mal die Wartungsarbeiten um freundlich in die Runde zu grüßen.
Ich oute mich mal als wochenlange Mitleserin, die sich leider erst den Serverausfall am letzten Wochenende angemeldet hat.
Ein großes Lob an die alten Hasen hier im Forum. Ich glaube, mir wäre in den letzten Tagen hier der Geduldsfaden schon einige Male gerissen.
Und an die ganz Neuen hier:
Lest Euch doch bitte erst mal im Forum ein, bevor ständige unsinnige Rückfragen und unverschämte Forderungen kommen. Das habe ich am Anfang auch getan und bin – Danke an Ormus -, aber auch mit sehr viel Geduld und vielen Stunden vor dem PC - schon zu Karten gekommen.
Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg auf der Ticket-Jagd.
Grüße
Stöpselist das hier jetzt das große coming out?
-
-
-
-
-
hier gibts doch irgednwio die liste mit den ticket cventern...weiss jemand wo die liste ist???
oder: von wann bis wann hat ticket center in lautern und ffm auf?? -
-
Zitat von Peter
Ticketcenter GE hat noch bis 7 auf - da gibts alle Tix von 1-64 annähernd ohne Schlange stehen - kein Joke !!!!
na alles ist wohl übertrieben, war heute um 11:00 da.... meistens kat 1 zu den bkannten horenden preisen... D - POL alles wech, BRA - JPN alles wech, England, da hat selbst das personal gelacht......Finale, klar für 600,- Euro....HF DTMD, klar für 400,-- Euro...aber ansonsten: Not gegen Elend etc. in kat. 1 bis kat.4
Viel Erfolg....
-
-
-
frage, is jetzt zu bis morgen früh 06:00 uhr oder nit?
-
lax: wo ist nochmal so ne übersicht von allen ticket centern??? weiss das jemand...??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!