...ein Login.
Würde mich freuen ...noch neu hier.
Danke!
...ein Login.
Würde mich freuen ...noch neu hier.
Danke!
sagt mal, die hat hier jemand aus dem großen RRR-topf von heute nacht die TST-7 Italien rausgefischt oder aber die 2x TST5 Schweden???
BITTE sagt mal wie man zu cookies kommt
hat zufällig jem,and den link zu der package-übersichtsseite von den den deutschen spielen?
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
Hallo danke für den Login für ARg-gegen ELF.. ich glaub alles hat geklappt.. nur hab am schluss nach dem das bestätigt war irgendwas auf spanisch angeklickt und das fenster wurde geschlossen,, lassen wir uns mal überraschen...
Soeben 1 x TST3 für die Elfenbeinküste geangelt, Kategorie 3.
Zitat von kayrayHallo danke für den Login für ARg-gegen ELF.. ich glaub alles hat geklappt.. nur hab am schluss nach dem das bestätigt war irgendwas auf spanisch angeklickt und das fenster wurde geschlossen,, lassen wir uns mal überraschen...
schau in deine emails
vielleicht ist die beatätigung dabei
Zitat von Batistuta69hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
hatte ich auch schon 100000000000000 mal. Hattest du einen LOGIN oder hast du auf neuen Besteller geklickt?
Zitat von Batistuta69hey leute
mfg
muss nichts heissen!!!! schau bei deinen emails nach ob du ne bestätigung bekommen hast!!! wenn nicht dann kann doch was bedeuten... und zwar keeeeeeeeeecks kapuuuuttttt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!