Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kayray
geb dir auf jedenfall bescheid... kann aber erst so gegen 09:00 sein.. hab die email addy von der arbeit drin gehabt...
solltest nochmals nen guten login haben,, ich bin dabei..
und vielen vielen vielen dank
Das sollte geklappt haben..
Müsstest am Ende die Bestätigung aufm Bildschirm gehabt haben (Cónfirmacion de Sólicitud oder so ähnlich).
Der letzte Schritt wäre dann ja Fenster schließen.Also, ich sag schon mal Glückwunsch
-
Zitat von tinagui
hab zwei logins zu vergeben... weiß leider nicht für welche spiele.
wer will?ich würd gerne
-
Hallo Leute!
Erstmal hallo! Ich bin hier neu, weiß aber durch die FAQ Bescheid. Aber: Kann mir einer sagen, ob ich auch noch per Bankeinzug zahlen kann, oder geht das nur noch per Kreditkarte?
Gruß
Kello -
Zitat von Phantomas
Das sollte geklappt haben..
Müsstest am Ende die Bestätigung aufm Bildschirm gehabt haben (Cónfirmacion de Sólicitud oder so ähnlich).
Der letzte Schritt wäre dann ja Fenster schließen.Also, ich sag schon mal Glückwunsch
Vielen Dank,, genau das stand dort drin,, jetzt hab ich halt vier karten,, aber ich brauch nur zwei,, wenn jmd interesse hat einfach melden... Ich such allerdings noch VF -
könnt ich nochmal ne verbindliche Antwort haben ob es wichtig ist den AKA Cookie zu löschen oder ob ich das vernachlässigen kann.
MfG
-
Zitat von Jürgen
Glückwusch! Da haste ja ne ganz passable Vorrundengruppe erwischt...
Danke, danke, hab dazu aber mal 2 Fragen, gerade an die Experten
1. Die Serie hab ich über meinen Vater laufen lassen, da ich schon eine TST habe. Habe nun nen neuen Login für den erstellt mit, diesmal mit seinem Reisepass und seiner 2. Adresse (und ich glaube mit einem kleinen Registrierungsfehler, hab ihn ein Jahr jünger gemacht den guten. Dürfte doch auch gehen oder?
2. Wie sicher ist es nun, dass man auch einzelne Spiele davon verkaufen kann, inklu Umschreibung? Ansonsten, da es ja "nur" eine TST3 ist würd ich auf ne Umschreibung verzichten...
Danke sehr für Antworten! -
-
Wer wäre mal so freundlich und klärt mich mal auf ob und wie das abläuft mit 7 Tickets auf seinem Namen unter einer Ausweisnummer.
Zählen Resaletickets dazu oder nur die Tickets aus der VKP vorher und bei gelb? -
-
-
-
guten morgen, sagt mal heut nacht was verpasst? (ES, D-POL,etc.)
-
-
Zitat von Tom25
Wer wäre mal so freundlich und klärt mich mal auf ob und wie das abläuft mit 7 Tickets auf seinem Namen unter einer Ausweisnummer.
Zählen Resaletickets dazu oder nur die Tickets aus der VKP vorher und bei gelb?Morgen Tom!
Hab schon von mehreren gelesen, die bereits regulär 8 oder mehr Tickets auf ihrem Account haben.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas! -
-
hier werd ich nicht schlauer
trotz faq lesen
100 von logins aber was nützen se mir wenn ich keine cookies hab und nicht weiss woher die man kriegt , ne kurze schnelle antwort ist wohl zu viel verlangt für user die neu sind
-
-
Also:
Ich bekomme immer das Signal von Ormus. Dann hab ich den besagten fwctc_css Cookie und eine Log-in Seite. Die gehen also immer einher. Wenn ich jetzt den Log-In weitergeben will, wieso braucht dann der andere nen Cookie und vor allem was für einen. bzw. andersrum, wie kann ich den Cookie weitergeben und wieso braucht der andere dann den Log-In. Ich verstehs einfach nicht. Trotz ausgiebiger Recherche in den FAQ's. Ich hab jedenfalls zwei Log-In Seiten offen. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier jemandem damit was gutes tun kann, dann würde ich mich freuen... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!