Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Letzter Aufruf
LOGIN 2xKat2 IRA-ANG
mit KEKS bitte
Gott hab ich mich gefreut als ich das vor ner Woche gekriegt hab:p:
-
Hab meine erste Karte dank euch und Ormus!
USA-Tschechien Kat. 1 !!! WOHOOHOOHOHOHOHOHOOOOO!mfg prag4ever
-
Zitat von jsc75
LOOOL, ein Kandidat für den Post des Tages
:
Ich biete ein Login im Forum an, und bekomme folgende pn:
Finde ich nicht gerade sehr spektakulär, dass du dich über andere lustig machst.
PN's sind üblicherweise PRIVATE NACHRICHTEN, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind! Ich denke das ist auch hier bei Tooor.de so. -
-
-
-
ich hab nen Keks aber das Spiel finde ich nicht wirklich supi.
-
Zitat von Vizemeister
Finde ich nicht gerade sehr spektakulär, dass du dich über andere lustig machst.
PN's sind üblicherweise PRIVATE NACHRICHTEN, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind! Ich denke das ist auch hier bei Tooor.de so.Abgesehen davon ist das Posting des Tages heute eh nicht mehr zu toppen...!
-
vizemeister....aber dumme pn können auch ruhig mal veröffentlöich werden,genauso wie die preisvorstellungen von einigen leuten die karten verkaufen wollen....
ach nchwas: Shevchenko zu Chelsea!!!! -
-
-
-
Hab grad freundlich und höflich auf eine PN geantwortet und alles schön erklärt, wie das hier funktioniert... und dann bekomm ich direkt die Frage hinterher :"Und wo gibts das Tool?"
Och nöö
-
Sagt mal, ist es euch in letzter Zeit auch passiert, dass ihr bei dem Login, mit dem ihr schon mehrere Spiele ergattern konntet auf einmal an der Kasse ins Leere geleitet werdet?
Die Meldung lautet, dass ein Fehler bei der FIFA vorliegt!
... achja, und für alle, die mir jetzt die FAQs empfehlen wollen:
Ich bin schon sehr erfahren hier!!! Ich habe nen Cookie und natürlich keine 10 Minuten für die Eingabe meiner Daten gebraucht!!!!
-
-
@ Lars79
Hast du die beiden anderen Karten für SPA-UKR auch noch gekriegt?
-
Nur mal ne kleine Verständnisfrage: Wenn im Warteraum steht "Es war jemand schneller als Sie bla bla...soll man Ormus trotzdem weiterresetten lassen bis irgendwann der Login kommt? Würde mich sehr über ein kurzes ja oder nein freuen.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!