Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
so, ich gehe pennen, lohtn sich heute nicht mehr. bin um 5uhr wieder online, hoffe bis dahin kommt keine gelbphase (wobei ich euch natürlich tickets über den resale-verkauf gönne!). bis mlorgen und dann und noch nen schönen abend!
-
Zitat von LenSoccio
Der eine hatte die PDF-Umschreibestätigung, der andere keine Abtrittserklärung und der dritte keinen Perso mit
Alle wurden nach Hause geschickt - einer meinte, dass er extra aus Flensburg angereist warMit Abtrittserklärung meinst Du Vollmacht, dass er die Karten holen darf, oder?
Geht auch handschriftlich, oder?
Bzw.selbst am PC geschrieben! -
Zitat von flsch
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.
das kann ich nur bestätigen *lach* -
Zitat von flsch
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.
musste ja auch 3 mal unterschreiben weil die pakete auf 3 namen waren
-
Zitat von flsch
warst du der der 2 vor mir stand und ne halbe stunde gebraucht hat mit seinem berg umschreibungen?
war erst gegen 3 da
hab zuerst gearbeit und dann umgeschrieben -
-
-
-
so ich geh ins bett, rinhaun!
-
-
Braucht wer Login für
1x Kat. 1
#02: Poland - Ecuador
09.06.2006
GelsenkirchenNur mit Keks möglich !
-
ich verschinde auch gute nacht
-
-
-
-
-
-
gute nacht euch allen und noch viel glück bei den resales.
vllt klappts ja morgen endlich mit nem ticket
-
Zitat von LenSoccio
Der eine hatte die PDF-Umschreibestätigung, der andere keine Abtrittserklärung und der dritte keinen Perso mit
Alle wurden nach Hause geschickt - einer meinte, dass er extra aus Flensburg angereist warAlso nicht das ich morgen was falsch mache ich möchte Tix abholen dafür nehme ich die certificate mit!!
Dann muss ich noch tix umschreiben lassen das wurde 2 mal von der fifa abgelehnt. Die ombudstelle hat dem antrag dann zugestimmt und ich soll die e-maile die sie mir geschickt haben mitnehmen sollte dann ja auch klappen.evtl. wollte ich dann auch noch tix kaufen dafür brauche ich meinen perso und die persos oder kopien der anderen besucher und natürlich meine extra für die wm angeschaffte master card.
habe ich dann alles oder fehlt noch was???
-
Zitat von flsch
lies dir das noch mal in ruhe durch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!