Zitat von HBabbeIm Gegenteil, nur bei Resale-Tickets!
naja, ticketöffner können eigentlich gerade bei gelbphasen wichtig sein, da die masse sich auf die top-spiele stürzt, oder ?
oder ist das im endeffekt wurscht ?
Zitat von HBabbeIm Gegenteil, nur bei Resale-Tickets!
naja, ticketöffner können eigentlich gerade bei gelbphasen wichtig sein, da die masse sich auf die top-spiele stürzt, oder ?
Zitat von boombasti2Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...
Also in dem Cookie steht gültig bis 3.55h - nur weiss ich imme noch nicht wwas ich damit anfangen kann - hab auch schon die FAQ durchsucht
Zitat von skyddennaja, ticketöffner können eigentlich gerade bei gelbphasen wichtig sein, da die masse sich auf die top-spiele stürzt, oder ?
das ist wurscht. Wenn du inner Gelbphase Tickets auswählst kannst du nix
hinzufügen und nen cookie brauchst du da auch nicht.
Zitat von HBabbewenn du dich für ein Spiel eingelogt hast und die besucher daten eingegeben
hast, erscheint ein Button "weitere Resale-Pakete hinzufügen"
echt? aha....deswegen sind dann die resale dinger dann auch so schnell weg, oder? weil die türöffner-benutzer (z.b. angola gg. schlagmichtod) dann z.b. resale achtelfinale in münchen auswählen können, oder?
Zitat von rausmadeDas würde erklären warum ich ebenrausgeflogen bin mit deinem Code - der war ca.18 Minuten alt bis Eingabe!
Bei weitergeschickten Links sollte das eigentlich gehen bis Dein 30 min Cookie abläuft. Und der Spanien Link von mir war noch nicht abgelaufen.
War Dein Cookie vielleicht schon weg?
Oder hat der Profi HBabbe noch nen Tipp?
Zitat von haschiecht? aha....deswegen sind dann die resale dinger dann auch so schnell weg, oder? weil die türöffner-benutzer (z.b. angola gg. schlagmichtod) dann z.b. resale achtelfinale in münchen auswählen können, oder?
tja, nur deswegen steht Iran-Angola in meiner Signatur.
So hab ich nämlich seinerzeit Ita-Tsch bekommen...
konnte ja damals nicht ahnen, daß es noch diverse Gelbphasen geben würde.
Wenn ihr ohne Grund rausfliegt... das ist halt so...
bedankt euch bei den Programmierern...
Kann es sein, bei meinem Cookie steht:
Gültig bis: Freitag, 9. Juni 2006 03:55:03
Kann man eigentlich einmal ausgewählte, also zusätzlich zum Türöffner gewählte Packages wieder abwählen.
War eben drin über 1x IRA-ANG und bin dann nach mehrmaligen aktualisieren des "weitere Resale-Packages kaufen"-Buttons auf 1 Karte für das Achtelfinale in Hannover gestossen und habe das gewählt, ca. 2 Min. später kam 4x Achtelfinale in Köln. Habe ich auch gewählt und wollte dafür natürlich das AF in Hannover wieder abwählen, aber das ging nicht. Hätte ich mitkaufen müssen oder gibts da ne andre Lösung?
Zitat von HBabbetja, nur deswegen steht Iran-Angola in meiner Signatur.
passt aber auf, ich bin schon bei weiterm package rausgeflogen und dann hatte ich gar nix...
Zitat von cageKann man eigentlich einmal ausgewählte, also zusätzlich zum Türöffner gewählte Packages wieder abwählen.
War eben drin über 1x IRA-ANG und bin dann nach mehrmaligen aktualisieren des "weitere Resale-Packages kaufen"-Buttons auf 1 Karte für das Achtelfinale in Hannover gestossen und habe das gewählt, ca. 2 Min. später kam 4x Achtelfinale in Köln. Habe ich auch gewählt und wollte dafür natürlich das AF in Hannover wieder abwählen, aber das ging nicht. Hätte ich mitkaufen müssen oder gibts da ne andre Lösung?
FAQ LESEN
Zitat von HBabbetja, nur deswegen steht Iran-Angola in meiner Signatur.
Wofür brauche ich dann eigentlich in den Gelbphasen das ormus-tool???
Ich hämmere immer noch auf einem Dortmund HF rum, seit 10 Stunden... Kann ich wohl aufgeben, oder?
Zitat von cageKann man eigentlich einmal ausgewählte, also zusätzlich zum Türöffner gewählte Packages wieder abwählen.
Ging mir auch schon so, aber zurück oder abwählen konnte ich nicht mehr - dabei bin ich dann rausgeflogen!
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Zitat von HBabbeFAQ LESEN
ich hab jetzt schon paar mal in den FAQs nachgesehen... Wo stehen denn die ganzen Infos?
Danke!
hab feolgendes wer will ?
#31: Spanien - Tunesien Stuttgart 19.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 16 Platz 23
Zitat von HBabbewill einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Das wäre mal ein feines Spiel - habe aber gerade keinen gültigen Cookie...:(
Moin Nachtschicht, wie sieht es denn aus,
geht was??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!