daniel hat wohl das falsche spiel gesehn

Deutschland vs. Aserbaidschan - Diskussion
-
-
ick glaub eher er ist wolfsburger oda braunschweiger -
ich meinte eher die verweise auf datt depperte proletenvolk was in Hannover rumläuft
natürlich war das spiel in der ersten halbzeit mies, aber wie man bei ner 1:0 Führung pfeifen kann, verstehe wer will, ich verstehs nicht -
ich meinte eher die verweise auf datt depperte proletenvolk was in Hannover rumläuft
natürlich war das spiel in der ersten halbzeit mies, aber wie man bei ner 1:0 Führung pfeifen kann, verstehe wer will, ich verstehs nichtLeider hat sich das Publikum bei Ländespielen zum Operettenpublikum gewandelt. Es wird gemeckert, wenn man sich hinstellt, niemand singt usw.
Da war die WM2006 eher kontraproduktiv, wenn man es aus Fansicht betrachtet. -
Bitte beides nicht!
Glück gehabt!
-
Warum die dauernd die Tordifferenz angesprochen haben...?Bezweifle das die noch eine Rolle in unsrer Gruppe spielt...
-
Leider hat sich das Publikum bei Ländespielen zum Operettenpublikum gewandelt. Es wird gemeckert, wenn man sich hinstellt, niemand singt usw.
Also in unserem Block hat niemand gemeckert-haben ja alle gestanden!;)
Ansonsten ist der Zuschauerzuspruch die Quittung für die Preispolitik des DFB (ich hoffe, man hat die leeren Plätze im TV auch gut gesehen.;)
Achso gesungen wurde auch-immer dieselben 3 Lieder!("steht auf,....")
Im Übrigen: ein wenig befremdlich, wenn die halbe Fankurve in der 2. Hz hinter dem deutschen Tor lautstark "Robert Enke" feiert!
-
Im Übrigen: ein wenig befremdlich, wenn die halbe Fankurve in der 2. Hz hinter dem deutschen Tor lautstark "Robert Enke" feiert!
Hat mich ein bisschen an die Michael-Rensing-Rufe aus der Südkurve wenn Butt im Tor steht erinnert
ist ja angeblich "nicht gegen Butt sondern pro Rensing und Butt wüsste das schon richtig einzuschätzen" so ein Krampf auch wenns so ist....ist trotzdem unangebracht, in Hannover umso mehr, da Enke ja wahrscheinlich gar nicht mal im Stadion anwesend war
-
Also in unserem Block hat niemand gemeckert-haben ja alle gestanden!;)
Ansonsten ist der Zuschauerzuspruch die Quittung für die Preispolitik des DFB (ich hoffe, man hat die leeren Plätze im TV auch gut gesehen.;)
Achso gesungen wurde auch-immer dieselben 3 Lieder!("steht auf,....")
ist ja bei den Verwirrten von der Leine nichts neues, haben sie doch 2007 gegen Zypern auch schon gemacht, als Lehmann im Tor stand
Ich versteh auch garnicht, warum der DFB immer wieder Länderspiele in die Fußballprovinz vergibt
-
ist ja bei den Verwirrten von der Leine nichts neues, haben sie doch 2007 gegen Zypern auch schon gemacht, als Lehmann im Tor stand
Ich versteh auch garnicht, warum der DFB immer wieder Länderspiele in die Fußballprovinz vergibt
richtig, pro deutsches a-länderspiel in der sprotarena hückelshoven -
-
natürlich war das spiel in der ersten halbzeit mies, aber wie man bei ner 1:0 Führung pfeifen kann, verstehe wer will, ich verstehs nichthä? völlig zu recht bei dem gegurke
-
richtig, pro deutsches a-länderspiel in der sprotarena hückelshoven
-
Das unterschreibe ich dir Gandi
fand es damals beim Zypernspiel auch ziemlich übel
-
richtig, pro deutsches a-länderspiel in der sprotarena hückelshoven
abba vonne Weiba
-
abba vonne Weiba
blödsinn -
natürlich war das spiel in der ersten halbzeit mies, aber wie man bei ner 1:0 Führung pfeifen kann, verstehe wer will, ich verstehs nichtWir lassen uns von Ergebnissen halt nicht blenden
aber mal im Ernst, das Gegurke war doch ne Zumutung
Über die "Rene Adler"-Rufe wurde im Fernsehen wohl nicht berichtet?
-
Wir lassen uns von Ergebnissen halt nicht blenden
Über die "Rene Adler"-Rufe wurde im Fernsehen wohl nicht berichtet?nein
-
Wir lassen uns von Ergebnissen halt nicht blenden
Über die "Rene Adler"-Rufe wurde im Fernsehen wohl nicht berichtet?
doch!!! haben sie erwähnt!!!
-
-
na dann is ja gut!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!