Nö
Aber ich kann es jedem empfehlen
Wie bist du eigentlich an die Karten gekommen?
Nö
Aber ich kann es jedem empfehlen
Finanzwart hatte diese über Arsenal geholt
jemand am 4.11. gegen Piräus am Start
hast schon Tix ??
si
si
sollte ich fahren, meld ich mich mal, schick doch mal Handy Nummer per PN
sollte ich fahren, meld ich mich mal, schick doch mal Handy Nummer per PN
hast Du Karten
hast Du Karten
nö noch nicht, weiß noch nicht genau ob ich fahre, da es ja schon am Donnerstag nach Hamburg geht
Hi,
ich würde mir für Liege gegen Athen Karten holen.
Geht das hier? ticketingonline.be
Wo ist der Gästeblock?
Ich hab gelesen, dass die Tickets personalisiert durch den Verein verschickt werden, sprich man muss das seine Perso-Kopie hinschicken, hat da jemand Erfahrung?
Hi,
Geht das hier? ticketingonline.beWo ist der Gästeblock?
Ich hab gelesen, dass die Tickets personalisiert durch den Verein verschickt werden, sprich man muss das seine Perso-Kopie hinschicken, hat da jemand Erfahrung?
online gibt es die nicht! nach absprache mit der polizei in lüttich nur noch vor ort oder gästeblock in athen...
Danke.
Ich würde Samstag dorthin fahren, wenn noch welche da wären, und wenn ich die reservieren könnte...
Annamaria antwortet aber nicht mehr...
wer kann Tix besorgen für das Spiel gegen den HSV am 9.4.
brauche 1 oder 2 Stück
Hi,
Geht das hier? ticketingonline.beWo ist der Gästeblock?
und warts du in Lüttich ?
Habe den Fred leider erst zu spät entdeckt.
Ich war gestern dort, Falls du wegen Athen gefahren wärst hast du nichts verpasst. Hatte mir da mehr drunter vorgestellt. Dafür war Lüttich Support mäßig richtig stark.
und warts du in Lüttich ?
Habe den Fred leider erst zu spät entdeckt.
Ich war gestern dort, Falls du wegen Athen gefahren wärst hast du nichts verpasst. Hatte mir da mehr drunter vorgestellt. Dafür war Lüttich Support mäßig richtig stark.
gibt grün
wer kann Tix besorgen für das Spiel gegen den HSV am 9.4.
brauche 1 oder 2 Stück
Iss das Match freitags?
Iss das Match freitags?
do, 8.4
Iss das Match freitags?
nö
Ich werde am Donnerstag vorort sein ... bin mal gespannt, ob es stimmungstechnisch wirklich so abgeht ... verdammt steil sehen die Tribünen ja schon mal aus ...
Ich werde am Donnerstag vorort sein ... bin mal gespannt, ob es stimmungstechnisch wirklich so abgeht ... verdammt steil sehen die Tribünen ja schon mal aus ...
Also ich war in der CL gegen Arsenal da (Sep 2009). Stimmung war echt der Hammer, kann man echt nur sagen!!
Und wie seid ihr an die Karten gekommen? Soll ziemlich unmöglich sein. Ich kenne bisher nur Leute, die über Gäste ins Stadion gekommen sind. Ich würde da gerne mal hin- fand den Support in Hamburg ganz nett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!