Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit [...] zu [ausgewählten] FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an.
Jepp, ich auch
Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit [...] zu [ausgewählten] FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an.
Jepp, ich auch
Jepp, ich auch
![]()
Glückwunsch ML
Jepp, ich auch
![]()
Angeber
aber falls noch jemand mit nach Bremen möchte: bitte melden hab zwar schon nen Interessenten, aber tooorler würden bevorzugt behandelt
Angeber
aber falls noch jemand mit nach Bremen möchte: bitte meldenhab zwar schon nen Interessenten, aber tooorler würden bevorzugt behandelt
die 1 fehlt inna sig
die 1 fehlt inna sig
schon drin Tasten sind wohl ein bisschen eingefroren
schon drin
Tasten sind wohl ein bisschen eingefroren
tatzen oder tasten
Ich könnte auch noch 2 Mitfahrergutscheine anbieten. Bei Interesse einfach PN
[Edit:] Gutscheine sind weg
suche 2 punkte, die gibts ja schon seit ner zeit nicht mehr auf den packungen und mir fehlen noch 2 punkte für nen weiteren gutschein, wenn keiner mehr 2 einzelne punkte über hat nehm ich aber auch gern nen mitfahrergutschein
suche 2 punkte, die gibts ja schon seit ner zeit nicht mehr auf den packungen und mir fehlen noch 2 punkte für nen weiteren gutschein, wenn keiner mehr 2 einzelne punkte über hat nehm ich aber auch gern nen mitfahrergutschein
bekommst zwei wenn uns zeigst wer Dein Mitfahrer ist - mit Bild und so
Gibt wieder die Sammelaktion und u.a. für 100 Punkte eine einfache Freifahrt mit der DB oder
für 50 ein 3-Monats-Kicker-Abo
PS: Und demnächst ein GS - das riecht nach einer tooor-Aktion
Gibt wieder die Sammelaktion und u.a. für 100 Punkte eine einfache Freifahrt mit der DB oder
für 50 ein 3-Monats-Kicker-Abo
PS: Und demnächst ein GS - das riecht nach einer tooor-Aktion
Da musst dich ja dick und rund fress.en damit man ne Gewinn bekommt
Hab noch 2 Mitfahrergutscheine übrig,bei Interesse PN
Fummelkönig und Schwabe90 suchen noch Gutscheine
Da musst dich ja dick und rund fress.en damit man ne Gewinn bekommt
die mitfahrergutscheine waren eindeutig besser
fummelkoenig würde noch eine benötigen. Schreib ihm doch mal ne SMS. Er liest das hier eh nicht
Ich würde auch noch zwei benötigen
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden
is wichtig
Gebt fummel keinen Ferrero Gutschein, sonst muss ich es mir antun und ihn mitnehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!