Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit [...] zu [ausgewählten] FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an.
Jepp, ich auch
![]()
Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit [...] zu [ausgewählten] FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an.
Jepp, ich auch
![]()
Jepp, ich auch
![]()
![]()
Glückwunsch ML
![]()
Jepp, ich auch
![]()
Angeber ![]()
aber falls noch jemand mit nach Bremen möchte: bitte melden
hab zwar schon nen Interessenten, aber tooorler würden bevorzugt behandelt ![]()
Angeber
aber falls noch jemand mit nach Bremen möchte: bitte meldenhab zwar schon nen Interessenten, aber tooorler würden bevorzugt behandelt
die 1 fehlt inna sig![]()
![]()
die 1 fehlt inna sig
schon drin
Tasten sind wohl ein bisschen eingefroren ![]()
schon drin
Tasten sind wohl ein bisschen eingefroren
tatzen oder tasten![]()
Ich könnte auch noch 2 Mitfahrergutscheine anbieten. Bei Interesse einfach PN![]()
![]()
[Edit:] Gutscheine sind weg
suche 2 punkte, die gibts ja schon seit ner zeit nicht mehr auf den packungen und mir fehlen noch 2 punkte für nen weiteren gutschein, wenn keiner mehr 2 einzelne punkte über hat nehm ich aber auch gern nen mitfahrergutschein![]()
suche 2 punkte, die gibts ja schon seit ner zeit nicht mehr auf den packungen und mir fehlen noch 2 punkte für nen weiteren gutschein, wenn keiner mehr 2 einzelne punkte über hat nehm ich aber auch gern nen mitfahrergutschein
bekommst zwei wenn uns zeigst wer Dein Mitfahrer ist - mit Bild und so![]()
![]()
Gibt wieder die Sammelaktion und u.a. für 100 Punkte eine einfache Freifahrt mit der DB oder
für 50 ein 3-Monats-Kicker-Abo
![]()
PS: Und demnächst ein GS - das riecht nach einer tooor-Aktion![]()
Gibt wieder die Sammelaktion und u.a. für 100 Punkte eine einfache Freifahrt mit der DB oder
für 50 ein 3-Monats-Kicker-Abo
PS: Und demnächst ein GS - das riecht nach einer tooor-Aktion
Da musst dich ja dick und rund fress.en damit man ne Gewinn bekommt![]()
Hab noch 2 Mitfahrergutscheine übrig,bei Interesse PN![]()
Hab noch 2 Mitfahrergutscheine übrig,bei Interesse PN
Fummelkönig und Schwabe90 suchen noch Gutscheine![]()
Da musst dich ja dick und rund fress.en damit man ne Gewinn bekommt
die mitfahrergutscheine waren eindeutig besser![]()
fummelkoenig würde noch eine benötigen. Schreib ihm doch mal ne SMS. Er liest das hier eh nicht![]()
![]()
![]()
Ich würde auch noch zwei benötigen ![]()
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden![]()
![]()
![]()
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden
is wichtig![]()
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden
Gebt fummel keinen Ferrero Gutschein, sonst muss ich es mir antun und ihn mitnehmen![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!